E44 3.OG Zi.34 - Karla Carla, südl. Milf

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von nosferatu, 16. Mai 2012.

  1. von nosferatu
    nosferatu

    nosferatu Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    299
    Hallo Leute,

    konnte nichts zu ihr finden, hatte jedoch den Eindruck Sie wäre schon länger da aber ich weiß es nicht. War auf jeden Fall schon lange nicht mehr im Viertel war mal wieder Zeit ~e Wie sich rausstellt brachte aber Treppensteigen durch so gut wie alle Häuser ein ernüchterndes Ergebnis - nämlich nix gescheits dabei :S Also blieb ich irgendwann genervt bei der guten hier hängen weil sie mich gut voll quatschte...

    Tatzeit:

    ca. 14:00 Uhr, Mittwochs... furchtbar schlechte Zeit wie ich feststellte :D

    Tatort:

    E44, 3.OG - Zimmer 34 (hinten rechts)

    zur DL:

    Nannte sich Carla oder Karla
    braune schulterlange, gewellte Haare
    um die 40 würd ich sagen
    160-165groß
    KF 38, aber noch alles gut beisammen
    C-D Cups, leicht hängend
    dunkler teint, Spanierin wie sie sagte...
    Tattoo am Bauch... weiß nicht mehr was

    Einstand:
    super strahlend stand Sie in der tür und begrüßte mich sofort und worauf ich Lust hätte etc., es kam direkt ne gute Chemie auf auch wenns nicht unbedingt das war was ich optisch gesucht hatte. Ich fragte nach dem vollen Service und Sie meinte es gäbe soweit keine Einschränkungen der Preis machts schon. Sie kam direkt mit ner Stunde für 80, ich hatte nur 50 dabei und bot ihr an dafür 45 Minuten in Anspruch nehmen zu wollen... sie willigte ein...

    Action:
    Ich entdeckte erst beim zweiten Blick die Dildosammlung und fragte ob Sie damit auch bei Männern Erfahrung hätte, Sie nickte und meinte ich weiß was wie du es willst und meinte ich solle mich (nach Eigenwaschung) auf die Matte werfen sie macht den Rest....

    So war es dann auch. Sie zog sich aus, super Gebläse ohne Gummi mit gut Grip und Hub, wechselndem Tempo, Wichseinlagen - alles gekonnt. Dann nahm Sie sich mit den Fingern meinen Hintereingang vor und nach und nach kam so einiges an Spielzeug mit dazu.

    Sie ließ sich die Pussy und das Arschloch schön befingern, habe Sie irgendwann auch ausgiebig geleckt was ihr doch sehr gefallen hat.

    Zum Schluss habe ich noch eingelocht und sie noch gute 15 Minuten Missioniert und Doggie gebügelt... sie wurde laut, wenn auch etwas gespielt und ich hab die Tüte voll gemacht.

    Insgesamt ne sehr gelungene Nummer. Ich war gut 50 Min. drin. AST auch sehr nett mit Küsschen links und rechts entleert raus gelatscht und zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden