Zum Abschluss meiner FFM-Ficktour noch ein kleiner Tipp aus der PH... ~a Zur Person: Länge: ca. 1,70 Gesicht: markant-rassig trifft m.E. am ehesten zu Haare: lang, schwarz, gewellt Titten: schönes größeres A µ Figur: schön schlank, flacher Bauch ;S, Arsch leider net ganz so fest Muschi: rasiert, bissel stoppelig Alter: 22 Herkunft: Bulgarien Zur Action 25-Mücken-Basisprogramm gebucht; ich hatte´s net passend ~1, sie konnte net wechseln, aber Adela bei der ich kurz zuvor war konnte helfen . Vorspiel: befummeln im Stehen, dann im Bett, Fingern hab´ ich net versucht, sie lässt sich überall anfassen Missionar I: nix zu kritisieren, sie zieht ´ne nette "Fick-mich-Show" ab :up Doggy §+: net ganz so überzeugend, Beine zusammen und etwas gebuckelt Missionar II: eindeutig die bessere Position, bis zum Abschluss genagelt mit durchaus gut gespieltem Stöhnen ihrerseits :cool Beim AST dann noch den Baarhocker für nächste Mal angesprochen, keine Einwände ihrerseits... Fazit: Empfehlenswert! :up Muss da bei meiner nächsten Ficktour nochmal hin! Gruß lexx23, der mit Schrecken an die nächsten 10 sexlosen Tage denkt :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.