T36 3. OG Zimmer 11 Alica aus Moldavien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hanswurst1980, 29. April 2013.

1. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Leider wieder keinen Thread dazu gefunden. Wenn es bereits etwas gibt bitte ich den Admin das ganze zu "verschmelzen".

Grade eben hab ich die kleine gebucht und hier meine Meinung:

Name: Alica
    Herkunft: Moldavien
    Größe: ca. 1,60-1,65 cm
    Haare: schwarze, etwas über die Schulterblätter
    Figur: schlank, leichter Bauch, freundlichen Lächeln
    Brüste: B-Körbchen
    Muschi: komplett Blank
    sonstiges: keine Tatoos o. Ä.

Beim ersten Rundgang war sie mir sofort aufgefallen, ich prüfte kurz das Angebot bei ihr aber entschied mich erst noch eine ausgiebige Runde zu drehen.

So gegen 23:30 kehrte ich dann bei ihr ein. Für ausgemachte 25 € sollte es das übliche geben. Blasen, Ficken 20 Min. bla bla bla

Ab aufs Bett und Gummi drüber. Nach dem Horrorblowjob von vor zwei Tagen (http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=22764) jetzt ein nahezu perfekter Blowjob. Genau so wie ich es mag. Sehr gefühlvoll, absolut keine Zähne spürbar. Dazwischen absolut rutiniertes Eiergekraule. In diesem Punkto ist die kleine wie für mich gemacht :B.

Nach sehr ausgiebigem Oralsex (ca. 10 min.) gingen wir zum Vögeln über. In die Missionarstellung auch hier wurde wieder sofort die Hand als abstandshalter verwendet und ich konnte sie nur sehr schwach penetrieren. Sie machte die Beine nicht richtig auf, ich ging dazu über die Beine auf meine Schulter hochzuheben um besser in sie reinzukommen.

Dann hops sie auf mir drauf und losgeritten. Und wie, sie legte ein ordentliches Tempo vor und kuckte mich fast schon stafend an, da ich nicht gekommen bin.

Nach einem kurzes säufzer beendete sie die Reiterstellung und wichste mir den Saft raus. Es gab absolut keinen Zeitdruck oder sonstige unpassende/pampige Ansagen.

Danach unterhielten wir uns noch einige Augenblicke über dies und dass. Sie spricht akzeptables deutsch und gutes englisch.

Also ich werde definitiv wieder zu ihr gehen, auch wenn auch hier wieder probleme mit der Schwanzgröße gibt. Dafür habe ich mich bei ihr einfach zu wohl gefühlt.

MFG

Euer hanswurst1980:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden