T36 3. OG Zimmer 15 (gleich rechts) - Skinny mit riesen Brüsten aber lustlos

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mofo, 5. Januar 2016.

1. von mofo
    mofo

mofo Foren - Hangaround

Den Namen habe ich leider vergessen.

Ca 165cm groß, trägt an der Tür aber Highheels mit denen Sie bestimmt 180cm ist. Alter schätze ich auf 25.
    Gesicht ganz suess aber kein Barbieface - eher ein markantes Gesicht/Nase. Lange braun/schwarze schulterlange Haare, Körper echt skinny und riesen Naturbrüste ~§ Trägt heute einen klassischen beigen BH und einen String. Angeblich kommt Sie aus Frankreich - keine Ahnung, einen Akzent hatte sie überhaupt nicht. Spricht ein wenig deutsch und englisch. Von mir aus kann Sie gerne denken, dass Sie Französin ist ;-)

An der Tür 20 Minuten FM und GVM für 30 EUR ausgemacht.

Kaum im Zimmer sagte Sie etwas von 40 EUR für Blasen und Ficken. Habe sie dann nur komisch angeschaut und gemeint, dass ich beim vereinbarten Programm bleibe. Vielleicht meinte Sie FO und ich habe es nicht verstanden? Da ich eh nur FM mache, war mir das aber auch egal.

Wir haben uns dann komplett ausgezogen und aufs Bett gelegt. Kurz mittelmäßig angeblasen (5 Minuten) und dann wollte ich, dass Sie sich auf mich setzt. Sie meinte dann aber auf einmal, dass Sie Reiter nur für 10 EUR extra macht.~th Musste dann kurz lachen und habe gemeint - dann Doggy. Das war für Sie dann kein Problem. Haeh?:) Mit den riesen Brüsten ist diese Stellung für Sie doch total bescheuert, da alles baumelt.
    Wollte sich wohl nicht anstrengen. Im Haus sind es aber auch bestimmt 30 Grad Celsius.

Sehr lustvoll hat Sie nicht mitgemacht und sich teilweise etwas ungünstig hoch Positioniert aber man konnte erst langsam anfangen und immer schneller werden - sie hat sich nicht beschwert und mit der Zeit konnte man Sie auch ein bisschen zurecht rücken. Dagegen gehalten hat sie allerdings nicht. Hier ist bestimmt noch Luft nach oben §+ Besonders eng ist Sie allerdings auch nicht.

Nochmal hingehen werde ich nicht. Ich glaube Sie ist noch eine Anfängerin und lernt gerade, wie man richtig abzockt. Ausserdem war mir das ganze zu lustlos. Der Body ist allerdings der Hammer.

Im vorhinein am besten genau verhandeln, damit Sie beim Akt nicht auf dumme Ideen kommt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
    JackTheFucker gefällt das.
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

5. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

6. von frenchmagic
    frenchmagic

frenchmagic Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden