Servus, war gestern in der BG unterwegs, nix dolles dabei. Doch in der Bg27 ist mir diese kleine aufgefallen, sie ist mir schon ein paar mal ins Auge gestochen. Also erstmal Smalltalk an der Tür, ist ne kleine süße und etwas quirlig. Also Probieren dachte ich und bin rein zu Ihr. Sie hat mir noch angeboten ob Sie was bestimmtes anziehen soll. Ne ich wollte sie nackt haben ;o) Sie ist ca. 155cm, schlank schöne weiche a-b Titten, Beine sind schön fest sowie auch der Hintern. Lange schwarze Harre und eine süße Art hat Sie quasselt die ganze Zeit. Ihr deutsch ist ganz ok, und sie kommt aus Moldawien nach Ihrer Aussage. Wir also auf Bett sie mir erstmal nen Handjob verpasst, hier dachte ich an Abzocke aber weit gefehlt, jetzt Gummi drüber und sie fängt an zu blasen, zärtlich und ganz nett aber nicht überragend. Immer wieder zwischen drin etwas Smalltalk und diese quirlige, hat mir ganz gut gefallen. Dann Ficken, ich wollte Sie Missionar ficken mit den Beinen auf meinen Schultern schon tief ein gelocht. am Anfang leicht dann hat sie mich aufgefordert feste zu zu stoßen, so das es mir dann auch schnell kam. Sehr nettes Smalltalk hinterherr und Sie ist duschen geggangen. Alles in allem wirklich nett hat Spaß gemacht und absolut kein Zeitdruck. Hat sich beschwert das soviele AO wollen Sie würde dies aber nicht anbieten, was für mich ein dicker Pluspunkt ist. Und den Namen hab ich mal wieder vergessen, habs echt net so mit Namen. Wiederholungsgefahr 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.