E44 3.OG Zimmer 33: Alexandra - Leider ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bubumann, 6. Juli 2013.

1. von Bubumann
    Bubumann

Bubumann Foren - Jungfrau

Hallo,

nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, dachte ich mir das es an der Zeit ist auch mal Berichte hier rein zu schreiben (und nicht nur davon zu profitieren! ;)).

Ich war gestern Abend mal wieder im Bahnhofsviertel unterwegs und ging durch diverse (leere) Gänge. Schon seltsam, ich dachte, dass um die Zeit mehr lös wäre. Vielleicht lag es auch an der Elbestrasse, die ggf. zu der Zeit nicht sehr aktiv ist... Wie auch immer, nachdem ich in der E44 endlich einige nette Mädels gesehen hatte fiel mein Blick auf Alexandra. Nicht gerade die optische Supergranate, aber doch ins Beuteschema fallend dachte ich mir: Gut, versuchen wir es mal...

Name: Alexandra
    Größe: 1,70m (würde ich schätzem bin darin aber eher schlecht)
    längere brünette Haare, leicht hängende B/C Cups (auch das kann ich irgendwie nie richtig einschätzen...)

Wir vereinbarten 20 €uro für den Standardservice. Wir zogen uns aus und als ich schon auf dem Weg zum Waschbecken war bat sie mich, mir die Hände zu waschen. Mit einem grinsen auf dem Gesicht meinte ich: "Ist doch vollkommen natürlich, oder?"
    Dann ab aufs Bett, wo sie meinen kleinen sofort gummierte. Dann legte sie sich quer daneben, die Beine geschlossen, einen Arm quasi vor die Brust. Also ging weder Titten abgreifen noch Muschi erkunden. Immerhin find sie sofort an zu blasen, was anfangs recht gut war, fast völligst ohne Handeinsatz, aber kurz darauf begann sie ein wenig zu zahnen. Nicht so viel, dass ich etwas hätte sagen müssen, aber dennoch genug, dass ich es merkte...
    Zwischendurch fragte sie mich, ob sie eben schnell eine SMS schreiben dürfe... Ich war völlig perplex und meinte nur: "Jo, mach mal.." Vielleicht brennte ihr ja etwas auf der Seele und sie würde ein klein wenig lockerer werden, wenn sie das los war?
    Das schreiben dauerte auch nur kurz und dann weiter geblasen. Dann fragte sie: "Ficken?". Ich bejahte (das zahnen ging mir doch recht auf den Keks) also ab in die Missi. Als ich gerade über sie kam, bekam sie eine SMS und sie fragte: "Darf ich die eben lesen?" Ich muss schon sehr skeptisch geguckt haben, denn sie meinte schon kurz darauf: "Nee, schon gut, lass mal." Also ab, rein in die gute Stube. Guter Grip, leises Gestöhne ihrerseits. Als ich gerade ein wneig in Fahrt kam und selbst anfing zu stöhnen fragte sie: "Fertig?". Ich verneinte, legte einen Zahn zu, weil ich echt keinen Bock mehr auf die Frau hatte. Ich füllte den Gummi, wusch mich schnell und zog mich an. AST entfiel auf Grund von SMS lesen und tipperei.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%!

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von assburner
    assburner

assburner Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Highlander88
    Highlander88

Highlander88 Gesperrt

5. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
    joe28 und lexx23 gefällt das.
  6. von Highlander88
    Highlander88

Highlander88 Gesperrt

7. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
    luckymicha und lexx23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden