Nachdem mir beim Pattaya Thaiimbiss meine abgezählten 25 euro perdu gingen, dachte ich erst das ist heute gelaufen. Weiss nicht ob ihr das kennt, Geld passend abzählen und in die Hosentaschen, Portemonnaie raus und Essen zahlen. Von den Scheinchen war nichts gefunden worden, war bloss auch kein anderer dort essen und auf den max. 2 qm..., dafür war die Sonne draussen schön und das Essen wirklich gut. Service, da muss ich ne Nacht drüber schlafen. Also dann doch noch in die E44 und einen richtigen Schatz gefunden. Cassandra, kommt angeblich aus Italien. Von der Optik etwa der Irina ähnlich, 25 aufgerufen, mit 20 (...) Einlass gefunden. Ihr gefiel wohl mein Hemd... Ausserdem habe ich ne dominante Ader, wenn ich sauer bin. Wusste schon immer. Frauen mögen den "bad guy". Also rein, rauf, schönes Blasen, dann in Doggy, wobei sie das Kreuz richtig schön durchdrückte und aktiv den passenden Winkel suchte. Es flutschte richtig gut. Schöner AST, hatte mir dann sogar noch den Einkaufsbeutel nachgetragen, den ich liegen lies. Sie trägt ein äuffälliges Netzshirt, was ihre Kurven sehr betont.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.