In diesem Zimmer war ich zuletzt bei einer Cornelia. Das war ohne Frage eine der dreckigsten Huren die ich jemals im BHV gebucht habe. Als ich das Klo sah, schaute mich Sch**** an. Die war noch nicht mal in der Lage, die Spülung zu bestätigen. Ferner lag überall im Bad Müll herum. Und ich Affe habe ihr 20 Euro bezahlt. ~1 Leider musste ich dann auch noch feststellen, dass die Hure sich für 20 Euro blank nehmen lässt. Die war derart feucht zwischen den Beinen, dass ich beinahe gekotzt hätte. An FO usw. war aus hygienischen Gründen nicht zu denken, so dass ich mittels Selbstbetätigung meine Nachkommen auf ihren Knittertittchen verewigte. Also manchmal setzt wirklich das Hirn bei der Frauenauswahl aus. ~1 Daten der Wutz: ca. 1,60 m Zigeunertyp rote Corsage an hellbraune mittellange Haare (zusammengesteckt) ausgelutschte Knittertitten (Mini) schlank hübsches Gesicht Tagschicht ;a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.