BG1 3. OG Zimmer A Eliza Recall

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Drywall, 1. November 2010.

1. von Drywall
    Drywall

Drywall Foren - Hangaround

Ich bin letzte Woche noch einmal zum Recall bei dem schönen Gesicht hängengeblieben, mit dem ich schonmal einen 3er gebucht hatte. Ihr gefällt es jetzt am rechten Kopfende im 3. Stock besser.

Ich finde ihr Gesicht sooo hübsch , dass es mich über ihre saggy tits und den Bauchansatz gerne hinwegsehen läßt. Sie hat ihre Deutschkenntnisse um einiges erweitert und ein Gespräch in Englisch geht noch besser. Nach eigenen Angaben spricht Sie noch besser spanisch.

Die ganze zärtliche Nummer verlief mit einem Lächeln auf Ihren und meinen Lippen. Nach dem warm up und dem aufziehen des Pneus mit ihren Lippen kam eine Variantenreiche Blaseinlage. Auf Wunsch sah Sie mir dabei in die Augen, was mich bis kurz vor Platzen gebracht hat. Danach bat ich Sie in die doggy Position - da konnte ich zwar ihr Gesicht nicht so gut sehen, aber ihr Hintern ist allemal viel schöner, als Ihre Titten... Trotz Flutschi war genug Grip vorhanden und sie übertrieb es nicht mit der Stöhnerei, so dass ich gemütlich mit beliebigem wechseln des Tempos dem Höhepunkt entgegensteuern konnte. Hinterher machte Sie keinerlei Anstalten ihre Position zu verändern, bis ich es tat. Sie kümmerte sich um die abgefahrene Bereifung, während ich den Rest des Service selbst übernahm.

Abschliessend kam noch ein sehr netter und längerer AST mit Plaudereien aus dem Nähkästchen. Insgesamt war ich ca 30min drin und gab ihr ohne vorherige Absprachen 25 Euronen, wofür ich ein weiteres Lächeln und zwei Bussis erntete.

Good fuck
    Drywall

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden