Gestern war ich mal Treppensteigen in der BG. In der BG1 im 3.Stock rechts im Zimmer am Ende des Ganges, habe ich dann Mary entdeckt. Dunkle Mulatta mit schwarzem Outfit und schwarzen Lack-Overknees, dralle Figur (aber nicht dick), ließ ihren ausgepägten Hintern zur Musik kreisen und wirkte deutlich aufgeweckter als die gelangweilten Mädels die ich mir zuvor angeschaut hatte. An der Tür hatte Sie nur pauschal etwas von 25€ gesagt und ich wollte mal schauen was das wird. Als Sie drinnen Anfing mit halbe Stunde 50€ ganze Stunde ... dachte ich schon die versucht mir hart ein Upgrade zu verkaufen. Aber auf meinen freundlichen Einwand, dass ich beim ersten Mal nur die 25€ Nummer nehme war alles entspannt. Ich habe ihr vorher 30€ gegeben (bin ich von meiner Stamm-DL gar nicht mehr gewohnt, da zahle ich nachher) und sie hat mir korrekt 5€ rausgegeben. Nachdem ich mir die Hände gewaschen habe, hat Sie mir den Gummi von Hand montiert (können das nicht alle Latinas mit dem Mund ? ). Es folgte dann ein schwaches Reiten, sowie Doggy und Missio. Am Ende dann Gummi ab und von Hand bis zum Ende. Stimmung war gut, Hintern kreisen in den Overknees war geil, aber der Rest eher mittelmäßig. Optisch ist sie mein Typ, aber der Rest... Wiederholungsgefahr: gering. Wo sind nur vergleichbare Service - Granaten wie Belen E43 oder Paola E43 noch zu finden ? Die sollten eine Hurenakademie aufmachen und den Hübschen beibringen wie es geht......
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.