BG29 3.OG - Zimmer B - Peg(g)y

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von scapies 11, 5. Dezember 2013.

1. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Yo Homies -

Ich bin vorgestern mal wieder nach ewigen Wochen durch die BG. In der 29 im 3.OG lauert im Zimmer B die etwas vertrocknet wirkende MILF (Granny) Peg(g)y.

Sie hat ziemlich lange, schöne blonde Haare und ich glaube ich war vor ewigen Zeiten schon einmal "bei ihr drin". Sie spricht fast nur spanisch und das auch nur seehr leise. Sie ist ausserordentlich gepflegt und hat entgegen ihrer behauptung sehr schön gemachte B-Cup Sillies. Könnte an der Grenze zu C sein.
    Ich wollte nur blasen lassen und das geht für 20. Ohne Conti. Sie lässt sich schön abgreifen und macht alles variantenreich. Zeitdruck kommt auch nicht auf. Vorsicht! - Sie äussert sich oftmals ziemlich zickig, aber lasst euch nicht irritieren. Wenn man ihr vernünftig erklärt wie man es möchte, macht sie eigentlich echt alles mit.

Nicht unwichtig - Man kann in ihren Schleckermäulchen fertig werden!! Hätte ich nicht mit gerechnet. Ohne(!) Aufpreis.

Ach ja. Die tatzeit war gegen 11:00h Mittags. Sie ist also früh am Start.
    So - Ich verabschiede mich jetzt flugs von allen anwesenden, saulauten Arabern aus dem Internetcafe, die schon die ganze Zeit den Sri-Lanki Knaben hinter dem Tresen terrorisieren mit einem angedeuteten Kehlenschnitt inclusive ersticktem Röcheln und schau mal was es daheim noch in der Glotze gibt... :h

sincerly yours - scapies §+

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden