War gestern am frühen Abend bei Marissa. Sie ist denke ich schon über 40. Hat ein Hübsches Gesicht und kommt Ihrer Angabe nach aus Komlubien oder Venezuela ich weiß es nicht mehr ganz genau. Sah süß aus in nem schwarzen Mini Kleid. Mich haben die großen Natur Titten gereizt. Also für 25 rein zu Ihr. Selbst Waschung jeder für sich. Dann zieht sie sich aus, die Titten hängen ganzschön runter aber sie hat sehr schöne Dicke nippel die auch hart wurden. Sie hat erstmal im Stand schön geblasen dann meinen Schwanz zwischen Ihre Titten genommen und gerieben. Dann hab ich mich hingelegt und sie hat weiter geblasen. Ich hab mit den Titten und den Nippeln gespielt sie hat sich schön abgreifen laßen ohne zicken zu machen. Ich habe sie dann auf den Rücken gedreht und ihre Titten gefickt, sie hat die fetten Dinger schön zusammen gepresst. Ich hab beim Titten Fick an Ihren Nippeln gespielt gezwirbelt dran gezogen alles kein Problem. Null Zeitdruck sie hat mich dann gefragt ob ich fickem will. Ne es war so geil ich wollte zwischen den Titten kommen, hat dann auch nicht mehr lange gedauert. Hat mich schön auszucken laßen und super Augenkontakt gehalten. Einfach geil. Rasiert ist sie auch noch. Nicht mehr die frischeste aber ein hübsches Gesicht und eine Liebe Art in Verbindung mit dem Service ist für mich 100% Wiederholungsfaktor. ;-)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.