Hallo liebe Lesergemeinde dieses wird mein erster Bericht. am letzten Samstag zur Mittagszeit viel mir die kleine beim Treppensteigen im 3. Stock auf an der Tür kurz gefragt 25 € ok und rein mal ausprobieren. Deutsch war nicht so ihre Stärke aber mit meinen wenigen Englisch Kenntnissen sind wir dann doch recht gut zurecht gekommen. kurze Beschreibung der kleinen: schwarze Nackenlange Haare nach eigenen Angaben ist sie 20 Jahre alt seit 14 Tagen in FFM zur Größe so ca. 1,60 recht schlank mit schönen festen würde sagen B Tittis und noch recht eng gebaut in der rasierten Grotte. zum Ablauf: rein in die Stube kurze Übergabe der 25 € raus aus den Klamotten etwas frisch gemacht und auf die Liege. zu beginn etwas Handeinsatz ohne Gummi sehr vorsichtig die kleine dann wollte Sie gummieren zum blasen ich fragte Sie gleich mal ob sie auch ohne bläst worauf sie den Conti beiseite legte und vorsichtig abfing zu blasen. auch auf nachfrage ob sie etwas härter blasen kann wurde gleich zu meiner Zufriedenheit reagiert sie machte das so gut das ich eigentlich mit Franz zufrieden gewesen wäre so nach 10 min zeigte Sie mir den Conti, ok Conti drauf und in den Reiter war die Grotte griffig zu mehr Stellungen sind wir dann leider nicht mehr gekommen aber das werden wir beim nächsten Besuch dann ausdehnen. Fazit die kleine ist gut seid nett zu ihr das Sie und lange erhalten bleibt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.