E44 3. Stock, ganz hinten links, kleine Italienerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Flippolino69, 31. Oktober 2013.

1. von Flippolino69
    Den Namen habe ich leider vergessen. Irgendetwas mit A..
    Alexandra vielleicht? Das Mädel spricht leider kein Wort Deutsch.

Daten:
    Ca. 1,65m
    Schöner, mittelgroßer Busen. Knackiger Körper und ein schönes Gesicht.

Aber nun von vorn:
    Angetrieben durch eure Berichte bin ich heute zum ersten Mal zum E44 gefahren. Eine Stunde Fahrt, nur um zu bumsen...was man nicht alles tut.

Angekommen, habe ich in einer Seitenstraße geparkt. Was sich sogleich als Fehler herausstellte, denn als ich so durch die Straßen laufe, fallen doch tatsächlich von rechts und links alle möglichen Typen über mich her, und versuchen buchstäblich, mich in irgendeinen Laden zu ziehen.
    So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Irgendwann also stehe ich vor dem E44 und muss sagen: Selbst für ein Laufhaus wirklich sehr schmuddelig. Ziemlich schmuddelig leider auch die Typen, die durchs Haus laufen. Egal, was solls.

Dann bin ich bei besagter Italienerin gelandet. Ich fand sie knackig und sympathisch, auch hat sie ein recht hübsches Gesicht.
    Aber sie spricht leider kein Wort Deutsch. Sie versteht nicht einmal das Wort Standardprogramm, oder Standardnummer.
    Egal, irgendwann hat sie jedenfalls verstanden, dass ich sie ficken will. :p

Ich übergebe ihr 30 Eur. Ausziehen, und aufs Bett. Sie zieht einen Gummi drüber, und wichst erst einmal kräftig. Dann ein bisschen blasen ~q, nicht sehr gekonnt. War mir aber egal, ich wollte sie nageln. Dann versucht sie aufzusitzen, und meint plötzlich, das ginge nicht?
    Also, ich habe meiner Meinung nach einen Durchschnittsprügel. Schien ihr aber zu groß zu sein. Sie meint also durch Handzeichen: Missionarsstellung.

Ich habe nichts dagegen, lege ihre beiden Beine über meine Schulter, und ficke sie richtig tief und kräftig durch, wobei es heftig klatscht und das ganze Bett wackelt und ächzt. Küssen ist ebenfalls ok. Sie ist ziemlich kühl und distanziert, und lässt einfach alles mit sich machen.
    Ab und zu stöhnt sie ein bisschen, oder verzieht das Gesicht.
    Ich ficke sie in mehreren Stellungen §+, aber aufgrund ihrer Distanz und Emotionslosigkeit wird es schwierig. Außerdem relativ wenig Grip zu spüren, da sie zwischenzeitlich die Muschi geschmiert hat. Zum Glück weiß ich, was zu tun ist: Ich lege beide Hände unter ihren Hintern, ziehe sie richtig eng an mich, und nagel sie richtig eng durch, bis ich irgendwann schreiend und grunzend komme.

Ich sage, danke bzw. grazie. Sie sagt, prego. Das wars, viel mehr gibt es nicht zu berichten.
    Für 30 Eur war die Nummer wirklich ok. Hat auch ziemlich lange gedauert, trotzdem kein Zeitdruck. Sie hat einen knackigen Körper.
    Nur die Sprachdiszanz war leider sehr sehr störend. Aber sie hat wirklich alles mitgemacht.

2. von fledermaus
    fledermaus

fledermaus Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Flippolino69
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. sba

sba Foren - Hangaround

5. von Flippolino69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden