Hier ein verspäteter Bericht. War letzten Donnerstag Abend das erste mal in der BG. Bin in die 27. rein und hab im 3. Stock eine zierliche schwarzhaarige entdeckt. Hab leider weder Namen noch die Herkunft wirklich verstanden, von daher kann ich damit nicht dienen. Laut Plan müsste es Zimmer 33 gewesen sein. Vereinbart war das Standardprogramm für 25 Euro. Da ich es nicht kleiner hatte hab ich ihr 30 hingelegt. Sie hat aber keine Anstalten gemacht mir Wechselgeld zu geben, erst nachdem ich sie drauf hingewiesen hab. Ging dann weiter mit FM, was kaum mehr als ne Minute gedauert hat und auch eher lustlos war. Wirklich anfassen war auch eher schwierig so wie sie da gesessen hat. Weiter gings mit Doggy, wobei sie sehr weit runterging, und man kaum wirklich rein kam. Meine Versuche das zu korrigieren waren auch nur bedingt erfolgreich. Auch der Versuch eines Stellungswechsels wurde mit den Worten "Position gut" abgeschmettert. Nach ca. 5 min. sollt ich dann mal langsam kommen, denn sie müsse ja schließlich noch arbeiten ~th Hab ihr dann vorgeschlagen sie könne es ja mit der Hand zu Ende bringen, was sie erst nach nach ner kurzen Diskussion ziemlich genervt angegangen ist. Mir ist zu diesem Zeitpunkt aber die Lust soweit vergangen, dass das kaum noch funktioniert hat und ich es dann noch irgendwie selber zu ende gebracht hab. Fazit: Komplette Zeit- und Geldverschwendung.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.