3 Stunden Enttäuschung im BHV - wo sind die dicken Titten aus dem Leierkasten hin?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von kurvenfan, 24. Februar 2005.

1. von kurvenfan
    kurvenfan

kurvenfan Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo, Fangemeinde!

War vorgestern Nacht 3 Stunden sinnlos in FFM, Bahnhofsviertel unterwegs und bin sehr enttäuscht.

Ich suche das Nichtalltägliche, ich suche eigentlich eine extrem dicke Dame oder welche mit Rieseneutern. Zur Not hätte es auch eine Mollige getan.

Vor einigen Wochen war ich mal im Leierkasten - da ja FFM nicht unbedingt als Großtittenparadies oder Fett-Paradies bekannt ist- und da waren im Vorderhaus im Längsgang, ich glaub 2. oder 3. Etage zwei oder drei Damen mit geilen, großen Eutern.

Ich war damals bei einer Brasilianerin (?) mit wirklich geilsten Eutern, riesig und fast nicht hängend, und hab mir's gut gehen lassen. Ich habe sie gelckt, und sie hat dabei ein paar Spritzer Pipi abgelassen, es war genial. Sowas in der Richtung habe ich wieder gesucht....

Aber nix war's. Nichtmal die "Ruby" - die mir eigentlich viel zu klein und viel zu alt ist, war da (AO-Haus?)! Im Leierkasten? Absolut nix dicktittiges, oder auch nichtmal was molliges. Nicht mal eine mit richtig fettem A... Zwar waren einige Negerinnen da, aber darauf steh ich nicht so.
    Dann hab ich in der anderen Straße (Elbestraße?), gegenüber vom Parkhaus zwei nicht mehr ganz taufrische aber recht großbusige Damen gesehen. Sie hatten die Zimmer nebeneinander, gleich am Eingang vom Treppenhaus, auch 2. oder 3. Stock. Die im rechten Zimmer, mit dem großen Bett wollte, bloß wegen ein paar Spritzern Pipi, die ich auch wollte, 100 .- T€uro, was ich dankend abgelehnt habe. Die im linken hat mir nicht wirklich gefallen.

So bin ich 3 Stunden durchs Bahnhofsviertel geiirt, war ganz erschlagen von den vielen Treppen und bin ein zweites Mal unverrichteter Dinge aus Frankfurt abgezogen.

Es waren in den ganzen Laufhäusern wohl einige ganz hübsche Damen da, und auch viele Asiatinnen und viele Negerinnen.
    Nur mit Spezialwunsch wie ich - da schaute man ins Leere!

Wie gesagt, was ich suche ist eine extrem fette Dame, die nicht sooo uralt ist und schon deutlich über 150 Kilo auf die Waage bringen sollte. Oder eine mit extrem großer Oberweite. Aber auch da war nix zu holen. Ich hätt mich ja auch mit einer "nur" molligen begnügt - aber selbst da war nix!

War ich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort?

Was mich mal noch interessieren würde - aber da bin ich auf Eure Hilfe angewiesen - wäre eine mit extrem, großer Vagina, die Faustfick oder gar Fußfick mit sich machen läßt. Oder eine mit Riesenkitzler, die sich lecken läßt.

Werden aber dann wohl eher die Privatadressen sein, oder? Wer kann da helfen?

Viele Grüße vom Kurvenfan

2. von FreddyX
    FreddyX

FreddyX b. H.

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden