3er in der PH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Stan, 25. Mai 2004.

  1. von Stan
    Stan

    Stan Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    War am Abend in der PH und wollte mal wieder zu Monika.
    Sie dürfte eigentlich den aktiven Treppensteigern bestens bekannt sein.
    Ihr gegenüber, in Zimmer 15, ist seit ein paar Wochen eine kleine Kolumbianerin mit kurzen braunen Haaren. Sie lächelte mich schon seit Längerem an.
    Als ich die Treppe hochkam unterhielten sich die Zwei und Monika fragte mich, ob ich nicht Lust auf sie Beide habe. Naja, warum nicht, ab und zu mal ein 3er ist nicht zu verachten.
    Es wurde auch eine lustige Nummer, da wir 3 uns auf Anhieb gut verstanden.
    Nach dem Waschen durch Monika gings auf die Matratze, wo mich Emily (Name passt ganz gut zu ihr - bei ihrer Grösse würde sie auch notfalls auf den Kühler eines RR passen) erst mal umarmte und mir ein paar Küsschen gab. Leider aber keine ZK. Monika fing in der Zwischenzeit an mich blank zu blasen.
    Nach einer Weile hab ich dann mal die Französischkenntnisse von Emily testen wollen und ich muss sagen, auch sie versteht ihr Mundwerk. Während dessen leckte Monika meine Eier. Dabei konnte auch alles in den Spiegeln eingesehen werden.
    Nach einigen Minuten fragte dann Emily: Ficken?
    Logisch, also Gummi drauf und sie ist aufgestiegen. Während sie auf mir Ritt leckte Monika weiter meine Eier, ein absolut geiles Gefühl.
    Leider dauerte es dann nur noch ein paar Minuten, bis, ihr wisst ja: Schön wenn´s kommt - Scheisse wenn´s da ist...
    Danach dann noch etwas Smalltalk, waschen und 50 Euro gelöhnt, wobei sie dann noch einen 10er als Tip haben wollten - aber ich bin doch nicht von irgend einer Hilfsorganisation ...
     
  2. von sandi
    sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Stan
    Stan

    Stan Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von sandi
    sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden