Bericht: 3ermaus Gießen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von wetteran, 27. November 2015.

1. von wetteran
    wetteran

wetteran Foren - Hangaround

Hallo ist schon eine Weile her da habe ich dieses Paar besucht:www.po??en.de/3ermaus/search_params/c11e518df93a0c1603dbc979d4dd5da3/page/1
    Ausehen wie auf poppen beschrieben. Sie hat gut gemachte C Cups.
    Zum Treffen: Termin Absprache etws schwierig da beide berufstätig.
    Beim Treffen: Nettes Einfamilien Haus auf dem Land. Geklingelt rein gebeten worden und ins wohnzimmer geführt. Beide sehr nett in normaler Kleidung einen Kaffee getrunken ein wenig Smalltalk. Dannfing er an sie aus zuziehen, und es kamen die getunten c titten die echt gut gemacht sind zum Vorschein. Erfordert mich dierekt auf mit zumachen. Also ran an die Maus.
    Schön die Titten abgegriffen das Höschen ausgezogen und die Teilrasierte Pflaume begutachtet. finger rein alles kein Problem. Ich beschäftige mich also mit ihrer inzwischen schon feuchten Grotte und sie bläst ihm genüsslich einen.
    Ich mit der Zunge ran um sie zu lecken. Sie sagt da steht sie nicht so drauf lässt es aber zu und beginnt nach einiger Zeit auch ein wenig zu zucken.
    Nach einiger Zeit geht sie mit ihm in Doggy und bläst mich schön tief.
    Ich kann euch sagen wie ein Staubsauger, sie sagt mir das sie auch gerne schluckt, also denke ich das lasse ich mir nicht entgehen. Und nach einer ganzen Weile kommt es wie es kommen muss und ich entlade mich schön in ihrem Mund, sie saugt und lutscht brav weiter schluckt schön alles runter. Echt top.
    Kurze pause mit Smalltalk und Getränken.
    Danach sagt sie ok jetzt will ich es in den Arsch. sie geht auf einen Couch Hocker in Doggy er steht vor ihr und schiebt ihr den Schwanz tief in den Mund tröpfelt zei drei Tropfen Öl auf ihren Hintereingang und sagt zu mir bitte schön.
    Wer läst sich das schon entgehen als angesetzt und schön langsam rein ins enge Löchlein. Sie hält gut dagegen und will es sogar fester. Also schön tief und fest durch georgelt. Sie kommt in Stimmung und geht recht gut ab, sie will einen Sandwich als sie in Reiter auf ihm ich hinter ihr und wieder rein in jetzt noch engere Loch noch ne Weile gut durch gekolpt und ins Conti gespritzt..Sie reitet ihn noch bis auch er ihr in die Mumu kommt.
    Alles in allem eine Super Aktion die insgesamt über 1 Std ging.

Zollstock gefällt das.
  2. von J12345
    J12345

J12345 Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2016
  3. von maddin
    maddin

maddin Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

5. von Tony-Polster
    Tony-Polster

Tony-Polster Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  6. von wetteran
    wetteran

wetteran Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden