3mal e 43 tatjana angie und ???

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lukas, 1. September 2006.

1. von lukas
    lukas

lukas Foren - Hangaround

hallo zu tatjana habe ich schon in ihrem thread geschrieben aber zur vervollständigung hier noch mal

Tatjana:

war gestern bei tatjana e43 1 stock rechts gerade aus müsste zimmer 3 sein laut plan
    sie sagte sie sei 26 dürfte hin kommen ausgemacht 30E fr.m+ gv.m +stellungswechsel+ anfassen

erst fing sie zu blasen an da gabs nichts zu beanstanden positionierte sich dabei so das man sie problemlos fingern konnte nach einigen minuten stieg sie auf mich um zu reiten dann ab in die missio gewechselt und anschliessen doggy zum abschluß.

alles in allem ein guter service sie ist sehr nett gerne wieder mal da kann man nichts verkeht machen

Angie:

3 stunden später war ich wieder e43 4 stock rechts lezte türe links müste laut plan zimmer 19 gewesen sein sie hieß angie und war 24 ich fagte sie was es denn kosten würde sie meinte nur wieviel wilst du den ausgeben da läuteten schon leise die abzock alarm glocken ich sagte 30 daruf hin meinte sie fr.m +gv.m +stellungswechsel+ anfassen.

sie kommt aus italien spricht aber perfekt deutsch dachte eigenlich das sie ne deutsche ist wenn auch recht braun gebrannt und roch daher schon üble abzocke wollte deshab schon wieder gehen. darauf sagte sie warum willst du wieder gehn hast du angst das ich dich abzocke darauf sagte ich ja. sie bittete mich doch zu bleiben und versprach mir mich nicht abzuzocken ich immer noch zögerlich sie meinte ich kann das geld aufn tisch legen und wenn sie versucht mich abzuzocken könne ich aufstehen das geld nehmen und wieder gehen sie ging dann sogar von 30 auf 25 euro runter und versprach nochmal nicht abzuzocken ich sagte ok dann bin ich ja mal gespannt und bin rein legte ihr dennoch 30 euro aufm tisch.
    wir gingen beide zum waschen waschung durch sie dann ab aufs bett sie zog mir den gummi drüber und fing an zu blasen was recht gut war und sah mich die ganze zeit mit einem geilen blick an anschliesend fing sie an zu reiten da ich ihr gesagt habe das ich schon ziehmlich müde sei danach ging es in die missio und doggy danach hat sie wieder ein paar minuten geblasen nach dem blasen hat sie mich wieder geritten bis zum schluß. war bestimmt 30 min bei ihr und ging zufrieden an die frische luft. insgesamt ein sehr guter service wiederholungsgefahr 90-100%.

Name weis ich leider nicht mehr:

ca 4 stunden später ging ich dann nochmal in die e 43 eigentlich konnte ich schon gar nicht mehr hatte ja schon 2 mal und einen fetten muskel kater aber 1 mal wollte ich noch bevor ich wieder abreise. also rein in die e 43 stock 4 oder 5 es müsste aber der 5te stock gewesen sein da in ihrem zimmer viele dach schrägen waren der 6te war es auf jeden fall nicht. alst 5 stock links gerade aus laut plan zimmer26
    im zimmer dann eine hübsche blonde kolumbianerin angetroffen alter 27 schlanke fickur;) oberweite nachgholfene ca dd ca 165 groß.

sie wollte 25 für fr.m+gv.m+stellungswechsel+ anfassen
    ich gind rein und sagte ihr hier hast du 30 da ich wahrscheinlich ein bischen länger brauchen werde darauf hin freute sie sich sehr und umarmte mich nach waschung (jeder für sich) gingen wir aufs bett wo sie mich erst mal von oben bis unten mit ihren titten masierte.danach legte sie den den conti auf und fing an gut zu blasen anschliesend setzte sie sich in der umgekehrten reiterstellung auf mich der anblick ihres geilen arsches war einfach wahnsinn danach sind wir in die missio und doggy nach dem doggy legte sie mich wieder auf den rücken und blies wieder nach dem blasen setzte sie sich wieder auf mich in die umgekehrte reiter stellung wo dann auch na ca 2 min kam.
    dauer ca 30 min sehr nett spricht aber kaum deutsch.
    wiederholungsgefahr mindesten 100%:~9

ein schöner tag in der e43

2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von TEENIE-BUSEN-FAN
    TEENIE-BUSEN-FAN

TEENIE-BUSEN-FAN Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden