E44 3og z.35: Kassandra (?) Skinny Top Nr.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von galil, 2. Januar 2015.

1. von galil
    galil

galil Mitglied

Heute eine super maus zum 2. Mal gebucht.
    Hatte sie von n paar Wochen mal gebucht aber nicht mehr gefunden.
    Als Name meine ich Kassandra mich zu erinnern.. könnte aber was anderes sein..

Könnte die hier sein.

aber die war 2011 schon 19ja. und soll woanders werkeln.. wenns die ist bitte threads zusammetun..

Beschreibung:
    Gesicht: Bulgarisches nettes gesicht. nicht Überragend markant aber ok. Südländisch, Karamellteint
    Dunkle schulterlange glatte haare
    Größe: etwa 1,50 oder 1,60
    Tattoos: Tattoo am rechten Unterarm.. Irgendein Spruch. Eventuell auch was kleines am rechten Schulterblatt...
    Körper: TOP skinny girl. Kein Gramm fett. Feste A-Cups. Totaler Hard body.
    Sogar wenn sie sich nach vorne beugt(BJ, Doggy) ist alles straff und man sieht die Muskelkonturen. wie hier(leicht dünner):

Nicht knöchig oder unterernährt.. sondern einfach nur fest. Die Bauchmuskulatur sieht man immer.. wenn sie anspannt ist bestimmt ein lecker sixpack zu sehen.

Ein Traum da nur anzufassen oder sich klammern.. :~6

Action:
    Standard gebucht zum Hausstandardpreis.

Einzelheiten erspare ich an dieser Stelle.

Sie geht auf Wünsche ein, man darf alles anfassen. Blasen super, kein Zeitdruck. Keine GF-Liebesnummer aber doch sehr einfühlsam und profesionell (im +sinne).

Erkennungsmerkmal: im Doggy bekommt sie beinkrämpfe.. das erste mal dachte ich sie wollte Katzenbückel machen oder die Tiefe verrigern, weil sie im Doggy ein Bein streckte.. aber es waren Beinkrämpfe :T jetzt auch.

Fazit:
    Wiederholung 100%! Allein der Body...

Arbeitszeit: anscheinend jeden Tag Nachtschicht (21 ~ 22h - 8am)
    Z.35. (3.Og das Zimmer gleich rechts)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
    1 Person gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2015
  3. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden