Hallo Boomer, habe nichts zu der DL gefunden, weils Geil war, hier mein Bericht. Samstag 20 Uhr Schichtwechsel, bin durch die BG gegangen uind schließlich bei Danny (oder so) kein Name an der Türe gelandet. Verständigung ohne Probleme. Wollte 25 habe 30 für Standart gegeben. Sie will Tv anmachen (Schichtbeginn?), lässt Ihn dann aus. Aussehen ca. 25 J, Naturblonde Haare bis zum Po, Skinny, ca. 165 groß, Naturtits groß. Waschung selbst, FM etwas ruppig, wow, lässt sich fingern, fühlt sich naß an, macht weiter mit blasen nachdem ich es wünsche, Haare bedecken den oralen Akt. Schwarzlicht im Zimmer, finde die Atmosphäre schön. Reiter super, ich mache aktiv mit und es wird geil, weil aktiver Fick mit verschiedenen Variationen, zwischendurch Kondomkontrolle, kaum zu toppen mit Grip und naturlichen Stöhnen. Wirkte echt. Anschließend Missio, mit der Ansage von Ihr, zu kommen(leise). Ich war noch lange nicht fertig, habe dann abgerochen, Waschung selbstst., Sie? Anschließend hat Sie Tel., Alles in Allem eine Tolle Nr., Gf6 vom feinsten, Bin äußerst zufrieden wieder gegangen nach ca. 20 min. (habe nicht auf die Uhr geschaut) Weil ich es Intensiv empfand klare Empfehlung. Lingam
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.