hi leute ich war am samstag inder bg 1 unterwegs und eigentlich wollte ich zur dom.rep.christina aus der 7-9,5og.die schafft im 3st.zi g,bg1.aber nach dreiviertelstunde warten bin ich zur gretel in das zi f,3st rein. name.rosel,halb philippina,halb japanese,mitte 30 160cm gross,schlank,schulterlanges,dunkles haar, festes b-cups,rasiert 25 euro für fo und gvm plus ein bißchen lecken ich rein ausgezogen und gewaschen.sie hat sich auch gewaschen und ab gings aufs bettchen. erstmal schon blank geblasen.echt toll.auf ner skala von 1 bis 10 gibts dafüe ne 8.hätte sie zungenpiercing wäre es ne glatte 10 geworden. mußte immer wieder unterbrechen um nicht ihn ihr maul zu spritzzen.sie fragte öfter in den mund fertig oder willst du ficken.ich sagte ficken. sie erstmal auf den rücken gelegt und ich ihr schönes loch geleckt.absolut sauber und frisch.nach ein paar minuten des lecken wollte ich sie ficken.gummiert und schön in die misso reingestossen.nach ca 5 min kam es mir richtig toll. sie ist vielleicht-oder sicher-kein optikfick aber auf alle fälle eine servicegranate. sie hat leider kein festes zimmer aber sie sagte ihr name würde immer an der tür stehen. küsse waren möglich(keine intensiven zk) und nach anal habe ich nicht gefragt. wiederholungsgefahr 90% gruss der bruder