E43 4 -22 Erstmals in der engen Emi

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von migsanto, 4. Juni 2011.

1. von migsanto
    migsanto

migsanto Foren - Hangaround

An der Tür versprach mir eine schlanke dunkelhaarige mit großen Titten ein einmaliges Erlebnis. Der Abzock-Radar schlug sofort an, aber - die Hitze. Drinnen wurden 25€ für Standard aufgerufen. Korrekt gewechselt wurde nur auf mein beharren. BH runtergeklappt und - alle Intelligenz schlagartig im Schwengel
    =1,60m, schwarze Haare, schlank, 25 Jahre (wirkt etwas älter)
    =kleiner Knackpo, der Bauch kann die Schwangerschaft nicht leugnen
    =Titten B-C, natur
    =Haut eher dunkel, war sauber und gut duftend
    Emi ist stolze Trägerin zweier melonenförmiger Hupen, die zu Zaras Referenzklasse zählen! Wobei Zara bei mir in die Gattung der birnenförmigen eingeordnet wird :b Wie Zara gibt Emi ebenfalls an, eine (gelungene) Mischung zu sein. In diesem Fall eine griechisch-bulgarische Gemeinschaftsproduktion. Es kommt eben doch auf den Genpool an. Sie forderte mich in die ungeliebte Kopfkissen-Liegeposition und startete ein zartes FM mit der schlaffen Nudel. Für mich zu zart. Geil jedoch ihre Zungenspiele und Blickkontakt. Mit etwas Bauchmuskeltraining konnte ich die Hupen kneten. Der Rest des Körpers unereichbar:H Danach ging es in den Doggy. Tolles Feeling, da die kleine echt eng gebaut ist. Sie agiert sehr abspritzorientiert, war jedoch bei mir nicht erfolgeich damit. Beim Wechsel in die Missio schon leichter Unmut. das Knutschen der Euter mit 20€ Aufschlag gepreist. Damit startete ich Verhandlungen und vereinbarte für 30 minTitten knutschen, blasen und anal für 50€. Erneutes hochblasen, danach ging nur gehocktes Anal mit iher hand dazwischen. Po zu klein, bla, bla etc. Natürlich hatte sie mich in ihre Pussi gesteckt. Auf meinen Hinweis wurde nun ein geiler gehockter Reiter performt, der nach 2-3 Minuten in (ihrer) körperlicher Erschöpfung endete. Hab mir dann ihre Euter und sie ordentlich vorgenommen, so dass doch auf meine kosten gekommen bin.

Zusammenfassend 40 min netto, mangelndes Serviceverständnis, aber durchaus sympathisch =AST Emi steht für Emilia. Wiederholung - vielleicht buche ich nochmal das Tittenprogramm -aber nur bei großer Hitze:b

2. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden