E55 4-44 Christina 21 Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von migsanto, 6. August 2011.

1. von migsanto
    migsanto

migsanto Foren - Hangaround

Mal wieder eine Christina. Hab sie hier nicht gefunden. Falls bekannt bitte verlinken, danke!.
    168 cm, schwarze lange Haare, Zopf, große Ohrringe, helle Haut
    keine Tatoos. Erkennungszeichen: derber Leberfleck auf dem re Oberschenkel
    Dünn, aber nicht skinny, kleine A-Cups mit 12mm Antennen (erigierende Nippel wenn sie geleckt werden :K
    Ausgemacht waren 25€ FO und GV mit, -kein Anal. Drinnen wurde ich zum Waschen geschickt und sie zog das Höschen aus. BH blieb an, sollte 5 extra kosten:X Also 30€ zugestimmt und los gehts. D.h. sie wollte die Lümmeltüte auf den angewichsten Schweif stülpen. Da gab ich ihr eine freundliche Erinnerung an das vereinbarte FO. Jetzt entspann sich eine 10 min Diskussion bei der sie vor mir kniete und weiter wichste (goil!!!). Sie probierte alle Varianten - nix comprende, 5€ mehr, Handy zeigen wg Zeit etc. aber ich blieb hart (im doppelten Sinn!) Ihr Gesicht, ihr Mund und ihre Augen erinnern mich an die frühe Sade (Easy Jazz). Hübsches Mädchen! Plötzlich willigte sie ein und blies hervorragernd ohne mit viel Spucke, tief und ausdauernd. Da bin ich voll abgegangen, da Abgreifen der kleinen Tüten und Fingern der Mumu ebenfalls kein Prob waren. Ich bekam sie sogar dazu, dass sie sich mit ihren kleinen Popo auf mich setzte (lecken wäre wieder extra :A) und sie machte immer weiter, so dass ich sie bremsen musste. Beim GV die nächste Überraschung Doggy kostet extra ~r. Aber die Missio war ein Genuss! Hab sie hart durchgeprügelt und dabei an ihren kleinen Steckern geknappert bis sie plötzlich sagt "Zeit um!" Ohne Vorwarnung etc. Aber verhandeln mit ihr macht echt Spass und so positionierte ich sie wieder an meinem Schwengel und diskutierte mit ihrem Handy, Händen und Füßen. Um abzukürzen: Wir einigten uns auf insg. 50€ und 15 weiter Min. War ok, da ich bereits gefühlte 25 min und 2 weitere Ficks auf der Uhr hatte. Also lies ich sie ihn wieder blanko lutschen und zum Schluss hat sie die Soße geil auf ihre Titties und Mumu gewichst.
    Fazit:
    Die Extras, das Nachkobern und das Zeitmanagement waren natürlich eine Katastrophe. Aber: Sie hat was, macht einen relativ unerfahrenen und netten Eindruck und lässt sich ein wenig führen. Werde mir das FO wahrscheinlich bald noch einmal gönnen.

2. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden