Name: Sissy Land: Bulgarien Jahresringe: 21 Figur: schlanke 1,65, dunkelblonde mittellange Haare, spitze Teenyknospen, Knackarsch Vereinbarung: 20 Euro für alles (ihre Worte) Merkmale: Zahnspitzen sind ab und an abgebrochen, Quasselstrippe die stottert! Nach dem Mist mit Evalina war mir dieses Mal das Glück hold. Die hübsche Sissy sagte mir in einigermaßen verständlichen Deutsch, dass sie gut 1 Woche hier wäre. Ist mir wohl entgangen. Vorher war sie wohl in einem Club, aber da sa sa saufen die soviel. Womit wir bei ihrem Merkmal wären. Die Kleine stottert als gäbe es kein Morgen. Da sie permanent quatsch, es sei denn man gibt ihr etwas zum Lecken... wurde das immer schlimmer. Ich kann unmöglich diese Mischung aus Bulgarisch-Deutsch in Stottersprache widergeben, aber ich hatte Angst, dass sie sich die Stimmbänder ruiniert . Zurück zum Anfang. Als Adam und Eva fummelten wir ausgiebig auf dem Bett als ihr in den Sinn kam, dass sie das Ge Ge Ge Geld habe wollte. Dann gab ich ihr halt die Kne Kne Knete . Dann war sie zufrieden und bließ mir mein Stück. Technisch einwandfrei, wenn auch nicht ganz DeepThroat, aber ich führe ja auch kein Ottonormalteil spazieren. Sie versuchte nachher immer mich unaufgefordert zu küssen. Ich entzog mich den Versuchen, obwohl ihre Zähne die an der Türe komisch wirkten, bei genauerem hinsehen weiß sind und lediglich Bruchstellen haben. Hat wohl mal eine in die Fresse bekommen ~'. Die Vögelei fand anschließend in der Lieblingsstellung der Deutschen statt. Und ich sage euch, die Kleine ist verdammt eng. Obwohl sie auf meine Nachfrage keine Tagesjungfrau mehr war, hatte ich meine liebe Mühe hineinzufahren. Beim Akt geht die voll mit und stöhnt sich die Seele aus dem Leib. Dann wurde in den Doggy gewechselt als ich ihren Knackarsch einfach mal lobte. Ihre Antwort war nur, der kostet aber mehr. Die ist geschäftstüchtig, denn das in den Mund spri spri spritzen kostet 20 Euro mehr. Wollte ich gar nicht wissen aber wenn sie halt so schön quatscht lass ich sie halt. Beendet wurde das Spiel von hinten. Danach wurde noch gequatscht und über die riesigen Dildos im Zimmer gelästert. Die war irgendwie mit ihren Problemchen eine wirklich liebe, sexuell extrem aufgeschlossene die ich weiterempfehlen kann.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.