BG7-9 4.Etage Zimmer C. Durchwachsenene Nummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Freund2000, 9. Dezember 2015.

1. von Freund2000
    Freund2000

Freund2000 Foren - Hangaround

Heute Mittag zum Treppensteigen in der BG gewesen und in der 7-9 im 4.Stock gelandet. hinten rechts das letzter Zimmer. Laut Plan Zimmer C

Zur Person:

- Figur mäßig, hängende C-Titten, schwappliger Bauch und Dellen im Arsch
    - Muschi: Dreitagebart
    - Haare: brünett/blond zum Knoten nach hinten gebunden
    - Verständigung: nur spanisch, englisch oder deutsch geht so gut wie gar nicht.

Lockte mich mit ihrer freundlichen Art, weshalb ich dann trotz der schlechten Figur rein bin.
    Abgemacht war € 25.- für BFA und Finale ohne Gummi mit der Hand und auf die Titten spritzen.

Zur Action: Eigenwaschung wobei sie etwas geholfen hat. Anblasen ohne Gummi, wobei sie zunächst am Schaft entlang leckte und dann nur die Spitze lutschte und den Rest fest in der Hand umklammert hielt. War eigentlich okay und auch dem Preis entsprechend lange genug.
    Conti und Flutschi drauf und ab in die Missio. Hielt die Hand so am Bauch das kein Körperkontakt oder Tittenlecken möglich war.
    Also Stellungswechsel in die Doggy, streckt mir ihren behaarten Arsch entgegen. Ab da wurde es schwierig. Erstmal dieser wenig schöne Anblick und dann streckte die den Arsch nicht weit genug raus. Der mangelnde Grip tat sein Übriges.
    Dann rausgezogen und es mit der Hand fertig machen lassen. Erst den Gummi ab und ihr den Kleine vor die Titten gehalten.
    Den wichste sie dann auch und hielt dabei die Eier schön warm.
    Nach drei Minuten hieß es dann aber schon: "komm Schatzi" was die Sache nicht einfacher machte.

Widerholungsgefahr NULL

Wollte danach eigentlich nochmal wo anders hin, hatte nach dieser Pleite aber echt keinen Bock mehr.

Ich brauche eine Stamm-DL!!! Kein Bock mehr auf Nuttenbingo und ewig suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden