T26 4 OG Ada

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 26. Oktober 2017.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Heute beim Rundgang ist Sie mir aufgefallen, nach eigenen Angaben schon seit 3 Monaten am start, aber keine Berichte gefunden

T26
    Ada
    4 OG, Zimmer C
    20Jahre
    schwarze Haare
    GND Typ
    hübsches Gesicht
    KF 34 36, normale Figur
    165
    nur Englisch

saß auf dem Stuhl etwas unbeteiligt. 25€ BFA und lecken. Ich war der erste heute, dementsprechend frisch war sie auch. mich fix gewaschen und erstmal schön hochwixen lassen. Gemütlich ausdauernd geleckt, 3 Tagebart aber nicht stoppelig. Schöne Schamlippen neutraler Geschmack, ist schön feucht geworden... Hab auf blasen verzichtet und hab dann gleich eingelocht. Hat leider nicht so richtig aufgemacht, aber war trotzdem bemüht. Hab dann immer abwechslend geleckt und gefickt bis ich gut gekommen bin.
    Jetzt keine Hochzeitsnacht aber ne nette Nummer mit nem hübschen Mädel von nebenan, die sich gerne lecken lässt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden