In Darias Zimmer werkelt jetzt ne Latina. Zimmer E auf Jako Plan, aber der passt ja fürs 4 OG nicht ganz. Sonst 406 wenn man in gegen Uhrzeiger zählt. von der Treppe links gleich links. Eigentlich wollte ich zu Daria, habe mich dann aber von der MILF überreden lassen. Guter bis sher guter Service, leider den Namen vergessen ca 160 gross, 35 Jahre , mittelblond ca 170 gross schöne B- Cups. Für 50 € gabs gutes FO, GVM. AV macht se net. FT auch nicht. Aber guter Service ohne Zeitdruck. Über den Käfig im Zimmer haben wir herzlich gelacht, sie ist keine echte Domina, aber Nippelknappern geht schon. Daria hatte den Käfog immer abgehängt mit grossem Bettzeug, wollte wohl nichdrauf angesprochen werden. Nach ca 35 min intensivem FO, GVM und diverse Stellungen gings dann ins Kondom Hat schon früher mal in Spanien gearbeitet, jetzt nach Pause erstes Mal in Frankfurt Im 4 OG gibt es in der 405 noch ne weiter süße Latina, mit schwarzem Haar bischen Pony. Die teste ich nächste Woche
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.