T36 4. OG, Zi. 16, symphatische Griechin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von trashcanman78, 16. Mai 2017.

1. von trashcanman78
    trashcanman78

trashcanman78 Foren - Jungfrau

Ja, ich weiß, zumindest der 2. post sollte jetzt echt aber ein Bericht sein.
    Wie in meinem 1. Post bereits erwähnt bin ich 3 Tage in Frankfurt und habe heute bereits die Länderpunkte Mexico und Ghana abgehakt. Ein ausführlicher Bericht folgt nach meiner Rückkehr. Versprochen!

Nun zur Frage:
    Ich Depp habe leider nicht nach dem Namen gefragt. Ich habe sie um 15:00 angetroffen und sie meinte sie bleibt bis spät. Also vermutlich TS + NS. Sie war super freundlich und hatte ein nettes sympathisches Lächeln, die Chemie hat auf Anhieb gepasst. Ich hab sie nicht gebucht, da ich kurz vorher noch mit einer Mexicanerin aus der M42 beschäftigt war. Sie hat schulterlange blond gefärbte Haar und einen durchtrainierten schlanken Körper. Schätze sie auf Anfang 20.

Kennt die Dame jemand und kann etwas über ihre Performance sagen?
    Link habe ich keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von trashcanman78
    trashcanman78

trashcanman78 Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Rems
    Rems

Rems Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden