Hallo Sportsfreunde, ich bediene mich für den Bericht dem "lexxischen Schema", hoffe da ist kein Copyright drauf. Zur Person: Länge: ca. 1,60-1,65 Gesicht: jung, hübsch, interessant Haare: blond(iert), schulterlang Tittchen: strammes A Figur: schlank, nicht skinny, kein Gramm zuviel, schöner Arsch, makelloser Körper Muschi: glatt rasiert Tattoos/Haut: keine Tattoos aufgefallen, ansehliche Strandbräune. Alter: geschätzt Anfang 20 Herkunft: Ungarn (eigene Angabe) Zur Action: 25 BFA, Lecken (überall )nen 5er extra Sie bot auch das 30 Minuten Programm für 50 an, da bin ich beim Erstbesuch grundsätzlich eher abgeneigt, würde ich zukünftig aber vermutlich buchen. Vorspiel: Nach Geldübergabe ist sie ins Bad geflitzt um sich nochmal frisch zu machen, danach bin ich auch noch schnell rein. Als ich wiederkam hatte sie sich schon komplett frei gemacht und sich lasziv blickend in Doggystellung auf der Bettkante platziert. Diesen äußerst appetitlichen Anblick nahm ich zum Anlass, sie von hinten erstmal genüsslich durchzulecken, Fingereinsatz war ebenfalls kein Problem. Am Kopfende des Bettes sind großflächig Spiegel angebracht, habe mich im Anschluss also ans Fußende gekniet und sie machen lassen. Körperküssen folgte ein guter, tiefer BJ mit lediglich justierendem Handeinsatz während ich schön an ihren festen, relativ kleinen Titten herumschrauben konnte. Die Spiegel taten ihren Zweck, es war stets für beste Aussichten gesorgt, unterstützt durch Fingerspiele ihrerseits und ein ansehlich hochgerecktes Prachtärschchen. Fickprogramm: Habe mich entspannt hingelegt und sie eine Runde reiten lassen, dabei war anfassen kein Problem, sie hat sich gut bewegt und mit geilen Blicken nicht gespart. Ich wollte aber unbedingt noch Doggy antesten, die zuvor genossene Rückansicht war einfach zu verlockend. Im Doggy dann trotz Runde 2 binnen einer Stunde relativ zügig beendet, sie hat gut dagegen gehalten, anfangs wieder kurz die Hand eher justierend als sperrend verwendet, sich dann aber schön tief im Hohlkreuz durchvögeln lassen. Ich dürfte bis dahin 15-20 Minuten im Zimmer gewesen sein, trotzdem ihre Frage: "Oh Schatzi, schon fertig? Magst du nochmal?" Da war ich ja einigermaßen perplex, das ist mir im LH noch nicht passiert. Keine Ahnung ob ihr das besonderen Spaß gemacht hat (denke nicht, die Damen sind ja nicht gerade untervögelt) aber dass man eine aufpreisfreie zweite Nummer bei nem 30 Mücken Programm angeboten bekommt finde ich durchaus nicht üblich. Muss positiv erwähnt werden. Fazit: Optisch und im Hinblick auf den Service überdurschschnittlich. Würde ich wieder hingehen und die ausgedehntere Variante buchen. Scheinbar darf man die auch mehrmals auskosten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.