T36 4.OG Zi.20 25J Sexy Luna Domrep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von narcos, 16. Juli 2018.

1. von narcos
    narcos

narcos Foren - Jungfrau

Größe: vllt. 165-170
    Gesicht: Hübsch, braune Augen
    Haare: dunkel mit blonden strähnen
    Brüste: Groß, locker 2 Nummern größer als rumänische Kolleginnen
    Figur: Sexy latina curvy, nur an den richtigen stellen
    Intimberreich: Getrimmt, eng genug für gutes Feeling
    Herkunft: Dominikanische Republik
    Arbeitszeit: 12-00

Diese wundervolle Latina lächelte mich verschmitzt an und wir wurden uns für 30€ einig. Sprachkentnisse außer Spanisch kann ich nicht beurteilen.
    Sexy latina Körper, tolle Kurven an den richtigen Stellen. Schönen String getragen wo schön dieser mächtige Hintern voll zur geltung kam. Die Brüste wollten auch schon aus dem BH springen.
    Pflichtwaschung und ab aufs Bett.

Schön mit ein bisl Flutschi angefangen mich einsatzbereit zu bringen und mit einem gekonnten Fellatio angeschlossen.
    Auf in die Missio und trotz Flutschi toller Grip. Ihr lächeln und ihre Brüste haben das übrige dazu beigetragen.
    Auf Doggy gewechselt und dieser Hintern sowie die Wundervollen Brüste in meinen Händen haben mir keine andere Möglichkeit gelassen als es in Ihr zuende zu bringen.

WHF: 100%

2. von Freund2000
    Freund2000

Freund2000 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von narcos
    narcos

narcos Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden