Größe: vllt. 165-170 Gesicht: Hübsch, braune Augen Haare: dunkel mit blonden strähnen Brüste: Groß, locker 2 Nummern größer als rumänische Kolleginnen Figur: Sexy latina curvy, nur an den richtigen stellen Intimberreich: Getrimmt, eng genug für gutes Feeling Alter: 25 Herkunft: Dominikanische Republik Arbeitszeit: 12-00 Diese wundervolle Latina lächelte mich verschmitzt an und wir wurden uns für 30€ einig. Sprachkentnisse außer Spanisch kann ich nicht beurteilen. Sexy latina Körper, tolle Kurven an den richtigen Stellen. Schönen String getragen wo schön dieser mächtige Hintern voll zur geltung kam. Die Brüste wollten auch schon aus dem BH springen. Pflichtwaschung und ab aufs Bett. Schön mit ein bisl Flutschi angefangen mich einsatzbereit zu bringen und mit einem gekonnten Fellatio angeschlossen. Auf in die Missio und trotz Flutschi toller Grip. Ihr lächeln und ihre Brüste haben das übrige dazu beigetragen. Auf Doggy gewechselt und dieser Hintern sowie die Wundervollen Brüste in meinen Händen haben mir keine andere Möglichkeit gelassen als es in Ihr zuende zu bringen. WHF: 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.