E43 4.OG Zi:20 Warnung Skinny hat schmerzen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von larim01, 27. Oktober 2013.

1. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

ca. 160cm
    braune gekräuselt gelockte haare
    keine µ-Titten
    ca. 45Kg
    angeblich Türkei plapla...

ich muss zugeben ich bin ohne vorstellungsgepräch rein, da sie ganz süß aussah, 25€ übergeben, waschversuch...keine seife..hochwichsen, dann gummi erst abgerollt und ihn mit zewa abgerieben und ihn irgendwie sehr geschickt mit beiden händen auseinandergezogen und über das Glied gestülpt..(ich hätte das so nie geschaft!!!)..dann genau 2 Sekunden blasen...und plötzlich Schmerzen..Stöhnen...SCHMERZEN ahhhh! alles hat weh getan Muschi, Hände, Füße, Haare, Fingernägel, Rücken und Bauch... sie krümmte sich auf dem bett das ich dachte die stirbt gleich...ich denk nur noch wtf ist denn jetzt los...die spielt das richtig gut..

ich dann denn Doktor gespielt: Puls gefühlt, in die augen geschaut, ins ohrläppchen gezwickt, in den bauch gedrückt (Bauchmuskeln waren angespannt), dann losgelassen (sie krümmte sich wieder) dann meine Diagnose: blinddarm könnte sein, zeichen: loslassschmerz nach druck...
    Aber Abzockalarm: das musste ich erst testen...beste methode: drama erwiedern.
    Ich zu ihr: du hast eindeutig eine starke infektion und musst sofort ins krankenhaus ~3 geh zum telefon und frag nach der Nr vom büro,..Sie: "nein kein geld für krankenhaus".. Ich: "doch doch du sterben sehr schnell, brauchst operation und medikamente...ich rufe krankenwagen"
    ##Dumme .... Die Nummer war eh gelaufen...hab mich schnell angezogen und ihr gesagt sie soll ihre sachen packen ich ruf die security und der krankenwagen kommt gleich... die hat sich fast eingeschissen das ich einen krankenwagen rufe~3

Spart euch die erfahrung die kann man voll vergessen! Wo ist in diesem haus eigentlich das büro? Das ist abzocke hoch³ und ich hätte gerne bescheid gesagt aber hab kein büro gefunden. ~g

Ferry und lexx23 gefällt das.
  2. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  3. von Flippolino69
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden