E44 4.OG Zi.41; Carla oder Clara (25) aus Bulgarien - solide Nummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 11. März 2013.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Sie hat mich bei meiner Ehre gepackt (sofern ich über sowas verfüge :p); jedenfalls hab´ ich sie die letzten Tage immer vertröstet weil sie eigentlich zu kräftig war, das hat sie mir heute zum Vorwurf gemacht und ich hab´ mich im 5. Durchgang doch noch hinreissen lassen ;)

Zur Person:

Länge: erfragte 1,68
    Gesicht: guter Durchschitt mit ein paar Hautunreinheiten ;)
    Haare: schwarz, lang
    Titten: schönes festes B ~§
    Figur: noch schlank, OK is´n bissel was dran, aber die Proportionen passen :p
    Muschi: glatt rasierter und ganz ansehnlicher Schlitz
    Tattoos / Piercing: Arschgeweih, Bauchnabelpiercing :up
    Herkunft: Bulgarien
    Arbeitszeit: Nachtschicht

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: im 5. Durchgang kann das schonmal dauern ~a; ich befummle sie erst sie in Bauchlage auf dem Bett, dann liegt sie neben mir, ich fummle und sie krault mir die Juwelen :) - und das eine gefühlte Ewigkeit während sie eine Engelsgeduld aufwies und keinen Mucks gesagt hatte
    • Missionar I: geschmiert mit Spucke macht sie voll auf :up, ich kann mit beliebigem Tempo und Härte loslegen :cool
    • §+ (im Bett): ist beim Versuch geblieben, nach ein paar Stößen Abbruch wegen Schmerzen - ein Jammer bei dem Anblick auf das Arschgeweih :H
    • Missionar II: -> s. I; der Grip ist super, sie zieht die Beine an und lässt sich unter ganz leichtem Stöhnen hämmern bis zum Schluss ~e

Sie spricht ganz gut deutsch und war nach eigenen Angaben vor 4 Jahren schonmal in der T39 ~a

Fazit:

Im Prinzip ein ganz unspektakuläres Eine-Position-Programm, ABER:
    das war genau die straighte Nummer die ich heute zum Abschluss gebraucht hatte - deswegen: Empfehlenswert :up

Gruß lexx23, der mit ihr schon abgeklärt hat was beim nächsten Mal geht :b

FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden