E55 4.OG Zi.41, ruhige Spanierin (?) Anita (25)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 2. Februar 2014.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Wollte sie eigentlich net erst im 5. Durchgang testen, aber da kamen mir die bitchy Christina und die E47-Tatjana in die Quere... :D

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
    Gesicht: ganz nett ;r
    Haare: dunkelblond, länger (hochgesteckt)
    Titties: ordentliches, kleines, festes B ~§
    Figur: schlank, bissel was dran, 36er KF; Arsch bissel weich, dafür ist der Bauch noch einigermassen flach :p
    Muschi: glatt rasiert
    Herkunft: angeblich Spanien ;)
    Arbeitszeiten: komplette Schicht

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln sie liegend, ich neben ihr kniend, dann krieg´ ich ´n Anruf... => Konzentration und Latte (erstmal) futsch :T, also nochmal von vorne, hat sie aber geduldig mitgemacht ;)
    • Missionar I: sie macht voll auf, ich kann sie gut bolzen :up
    • §+ (im Bett): der Arsch war ein bissel tief, aber sonst hat´s schön geklatscht :cool
    • §+ (im Bauchlage): dto. :p
    • Missionar II: -> I; sie hat sich schön und tief bolzen lassen bis zum Schluss... ~e

...nur die Matratze ist katastrophal weich :X

Während der Action war sie sehr passiv, aber grad´ bei den Nummern "hinten raus" ist mir sowas lieber als ´ne übertriebene Show ~a

Fazit:

Ruhiges, nettes Girl das was mitmacht, ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen °a

Gruß lexx23,
    der sie erstmal für die Schwester von dem Girl in Zi.44 gehalten hatte :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden