T32 4.OG, Zi. 42 - Frischer Teeny - Katastrophe!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frankfisch, 25. September 2014.

1. von frankfisch
    frankfisch

frankfisch Mitglied

T32, 4.OG, Zi. 42, Tagschicht, vergessen nach dem Namen zu fragen:

Ca. 160 groß, gute Figur (kein Hungerhaken, aber auch nicht zu viel).
    Typ: netter Teeny von nebenan. Schön anzusehen in rosa Unterwäsche.
    Aber die Alarmglocken haben schon ganz leise gebimmelt, deshalb erst mal nur die 20€-Nummer gebucht (immerhin inkl. FO!).

Nach dem Ablegen der Textilien kam ein noch hübscherer Körper zum Vorschein (bei ihr, nicht bei mir!) - aber das war's dann auch schon.
    FO - sie nahm die vorderste Spitze des Dödels für 5 Sekunden in den Mund um dann diesen Abschnitt mit der Ansage "Nix hart!" zu beenden.
    Das Aufziehen des Verhüterlis sollte sie mal an ein paar Bananen oder Gurken in einer stillen Stunde üben. Hab großzügigerweise ausgeholfen.
    Aber nun kam's dick. Sobald auch nur mehr als 1cm meines Dödels in ihrer (schön blank rasierten) Spalte waren, ging los mit "tut weh" und wegziehen. Hab drei Stellungen probiert (Missio, Cowgirl und Doggy); jedesmal das gleiche Ergebnis.

Sie wollte dann noch mit der Hand fertigmachen, aber das war eher ein böses Zerren und Schütteln ohne Rücksicht auf irgendwelche besonders schmerzempfindlichen Anhängsel in der Nähe des Dödels.
    Um schlimmere Verletzungen zu vermeiden liess ich es dann gut sein.

Fazit: Optik hui - Leistung pfui!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden