E44 4.OG Zi.42; leicht pummeliges Rumänienblondie Jasmin (20?)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 16. April 2014.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Zur Vorgeschichte:

Die Schnalle ist ja schon länger in der E44, hat mich in der Vergangenheit mehrfach abgelehnt (mal mit der Begründung sie hätte Angst mit mir zu ficken ~th). Sie muss wohl schon schlimmes über mich gehört haben, war aber immer lustig und freundlich an der Tür und hat mir auch zugesichert auf gutes Zureden meinerseits es mal zu versuchen ;); gestern Abend war´s dann soweit... :p

Zur Person:

Länge: ca. 1,65
    Gesicht: ganz hübsch :)
    Haare: blond(iert), etwa schulterlang
    Titten: pralles grösseres B~§
    Figur: noch schlank, aber schon was dran, bissel Bauch - aber alles straff :p
    Muschi: glatt rasierte Schlitzpussy ;S
    Tattoos: Rosenmotiv re. Bauchseite und was an der re. Schulter
    Herkunft: Rumänien
    Arbeitszeit: Nachtschicht

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: musste sie erst überreden dass sie sich hinlegt und ich an ihr fummeln durfte, ging dann aber einschl. Anfassen überall und Eierkraulen durch sie ;)
    • FM: ich liegend sie zwischen meinen Beinen positioniert, war kurz weil mich das eh net so interessiert ~r
    • Reiter: war echt top :up, sie fast auf mir liegend, schön intensiv... :)
    • §+ (im Bett): war OK, konnte sogar mal den Speed erhöhen :cool
    • Missionar: ich wollte die Gute net verschrecken und hab´ mich ein bissel zurückgehalten ;); bei dem genialen Grip auf der Punze war´s aber kein Problem abzuspritzen ~e

Ich hab´ ihr vorher gesagt dass sie was sagen sollte wenn´s Probleme gibt und hinterher gefragt ob ich wiederkommen könnte, sie meinte wenn sie fit wäre sei das kein Problem :cool

Sie ist ´n ganz unkompliziertes und lockeres Girl, hatten sogar was zu lachen bei den Stories die so über mich kursieren... :D

Fazit:

Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen! :up

Gruß lexx23,
    den langsam nix mehr wundert
    :b

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von frenchmagic
    frenchmagic

frenchmagic Mitglied

5. von Gelöschte Mitglieder 30490

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden