Hab´mal sie SuFu bemüht; es dürfte sich um eine andere handeln als diese hier: ~ja http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=15220 ...zumal sie nach eigenen Angaben erst 3 Tage in FFM ist ~a. Zur Person: Länge: ca. 1,65 - 1,70 Gesicht: ganz nett Haare: blond(iert), dürften offen so schulterlang sein Titten: A-B, einigermaßen fest Figur: bissel Bauch, aber noch schmale Taille, Arsch ist auch ganz OK -> noch schlank Muschi: rasiert, sieht größer aus als man denkt Alter (hab ich vergessen zu fragen ~1): geschätzt Anfang 20 Piercings: Sticker an der Lippe Herkunft: echte Polin Zur Action 20-Mücken-Basisprogramm gebucht: Vorspiel: befummeln im Stehen, dann Fortsetzung im Bett, Finger in der Mumu ist kein Problem ;r Reiter: erst aufrecht mit etwas Distanz, dann auf mir liegend mit der Nudel kompplett drinne Doggy: mit der Bitte ihrerseits dass ich langsam machen soll, hat sich auch ein bissel schräg positioniert dass Einlochen net auf voller Länge ging; in Bauchlage ging dann aber auch erhöhtes Tempo §+ Missionar: minimal geblockt, ein Bein hochnehmen mochte sie net so, konnte sie aber doch ganz gut bis zum Schluss rammeln :cool Netter AST (spricht ganz gut deutsch), will erstmal in der T32 bleiben... Fazit: Grundsolide, am Kunden orientierte Leistung -> empfehlenswert :up Gruß lexx23, nur bei ihr gelandet weil nebenan die Tür zu war :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.