T32 4.OG Zi.45; Erika (20) aus Ungarn - net wirklich einsatbereit

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 25. März 2011.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Wurde mir von der dicken Orsi empfohlen... Wirkt lieb und schüchtern und hat mir auch noch´n Stück Pizza angeboten :K.

Zur Person:

Länge: geschätzt ca. 1,60 - 1,65
    Gesicht: annehmbar
    Haare: schulterlang, blonde Strähnen
    Titten: B-C µ, große Vorhöfe, Liebhabern größerer wird´s vermulich gefallen
    Figur: noch schlank (von Orsi als dünn angepriesen - an Orsi´s Maßen orientiert trifft das sogar zu :D), Bauch noch einigermaßen flach
    Muschi: glatt rasierte Teenie-Spalte - ein echter Hingucker ;S
    Herkunft: Ungarn

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln zuerst im Stehen, dann im Bett, beim Bersuch den Finger in Spalte zu stecken hat sie dann aber abgeblockt
    • Missionar: die einzige Position die drinne war ~cr - und da hat sie massiv geblockt. Wäre ich net so geladen und sie net so eng gewesen hätte das ohne Abschuss ausgehen können... ~a

Fazit:

Irgendwie süß, lieb und schüchtern - aber das Beste an der Nummer war immer noch die Pizza...

...aber vielleicht ist sie ja mal richtig einsatzbereit - mal sehen ;).

Gruß lexx23, der´s da vielleicht doch nochmal versucht :b

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden