T32 4. OG Zi. 46, Angelique, rechts letzte Tür rechts, Hygienemängel

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von aman10, 15. April 2014.

1. von aman10
    aman10

aman10 Mitglied

Stand plötzlich nackt in der Tür, da entschied ich mich spontan zu, dieses Leichtgewicht zu ficken.

Aussehen: Ganz schmaler Körperbau, Minititten mit dicken Knopfwarzen fast ohne Vorhof. Sehr schönes Gesicht, Haare lang, dunkelblond rotgetönt, Tönung gutes Stück rausgewachsen, ca. 1,65 cm groß. Haut ganz leicht braun. Kann BG, TR, RO sein, Nationalität nicht erfragt. Spricht etwas deutsch. Arbeitszeiten ca. 11-13am bis 4am, schläft wohl im Zimmer.

Zum Preis: 20 Euro, mit Lecken 25 Euro gebucht, zum Lecken kam es nicht mehr (kein Interesse mehr meinerseits).

Ich war ausgezogen und wollt an Waschbecken, da stand sie ihm Weg un fragte was ich wollte: "Waschen" Sie: "Hinterher". Also ohne ungewaschen aufs Bett. Sieht knied neben mir, hält meinen fast schlaffen Schwanz in der Hand und fragt: "ohne Gummi blasen" "Neh, mit" "Wieso denn mit" Willst du anal?" "Was kostet das?" 20 extra und FO sollte auh 20 extra kosten, alles 20 extra. Ob das teuer sei, fragt sie mich anlachend. Ich wollte die Stimmung retten: "Ich muss mir mein Geld einteilen. Ich komme lieber öfters."

Endlich gings los. Blasen war gar fast nix, 10 sec., kurz handwixen, dann sollte ich ficken. Mit Minimenge Glitschi selbst hochgewixt im Missio. Sie krault Eier, sehr leckere ***** hat sie, so eng, dass ich mangels Glitschi nur mit der Eichel reinkam und beim Reindrückversuch abspritzte.

Danach: Sie blockiert ewig das Waschbecken indem sie einen Ballen Zewa naß machte, ausdrückte und wieder nass machte und kurz ihre Pussy damit wusch. Zwischendurch konnte ich mal Schwanz und Hände in zwei drei Ansätzen waschen.

Gerochen hat sie nicht, kam mir aber alles unsauber vor. In der Missio hielt sie mir ihre dreckigen Fußsohlen hin, voller Staub und Haare vom Fußboden.

Die obige Beschreibung ihrer Haare konnte ich machen, weil es ein Büschel ihrer Haare irgendwie hier bis zu meinem Arbeitsplatz geschafft hat (hing beim Schuhwechsel an meinen Socken). Ich hoffe nur, das kein zweites Haarbüschel zu Hause die Aufmerksamkeit meiner Frau erregt.

Wiederholungsgefahr wegen Hygiene und Koberei identisch gleich null.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
    1 Person gefällt das.
  2. von Wernerp
    Wernerp

Wernerp Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Adler1986
    Adler1986

Adler1986 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sherlock1973
    Sherlock1973

Sherlock1973 Foren - Hangaround

5. von Norbert1951
    Norbert1951

Norbert1951 Mitglied

6. von Paule13
    Paule13

Paule13 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden