BG27 4.OG Zi. 46; Elisa / Alisa (22) - der nächste Flop

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lexx23, 10. Juli 2011.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Wieder so eine die behauptet ich wär´ schonmal bei ihr gewesen - vielleicht stimmt´s ja und ich hab´s verdrängt... ;)

Nachdem ich an den beiden vergangenen Tagen jeweils eine Wahnsinnsnummer mit Tania im gleichen Haus hatte §+ bin ich heute bei ihr abgeblitzt ~cr und als Ausweichmöglichkeit bei besagter Elisa gelandet ~1.

Zur Person:

Länge: ca 1,70
    Gesicht: ziemlich herb, aber net unbedingt hässlich
    Haare: schwarz, lang
    Titten: A, fest
    Figur: schlank bis skinny, gutes Figürchen
    Muschi: 3-Tage-Bart
    Herkunft: angeblich Türkei, schätze mal Bulgarien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm; kurz nach der Geldübergabe kobert sie nach und bietet FO für 50 Mücken an :X:

• Vorspiel: im Stehen abgegriffen; wollte ziemlich schnell den Gummi montieren
    • Missionar I: hat sich eigentlich fest und schnell ficken lassen und dazu gestöhnt, nur kam plötzlich die Frage "fertig"? - Ähm, ich hatte doch grad´ erst angefangen ~a ~th
    • Barhocker: war net so dolle, zumal sie da auch Stress gemacht hatte :A
    • Missionar II: wollte das schnell zu Ende bringen, was gar net so einfach war, weil mir durch´s diskutieren mit ihr die Latte langsam weggebrochen war ~n, hab´ die Latte dann doch wieder hochgebracht und sie schnell zu Ende genagelt :p

Fazit:

Lasst bloß Finger weg! :down

Gruß lexx23, der bedauerlicherweise sein Kontingent bei Tania verbraucht hat :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden