Könnte von der Beschreibung jene hier sein: ~ja http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=16734, meine auch schon an annderer Stelle was über sie gelesen zu haben ~th Zur Person: Länge: ca. 1,65 Gesicht: ganz OK Haare: schwarz, länger Titten: A-B, fest Figur: schlank, alles noch recht fest Muschi: rasiert Alter: 28 Herkunft: Rumänien Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm; an der Tür waren vier Positionen ausgemacht ~a: Vorspiel: Befummeln im Stehen, weiter im Bett, sie hat mir die Eier gekrault, soweit OK Missionar: Ansage "langsam", sie wollte dann auch keinen Positionswechsel mehr :A, also Schadensbegrenzung betrieben, abgebrochen und ihr auf den Bauch gespritzt ~b - mehr gab´s net ~f Was der eigentliche Hammer war: sie wusste von ihrer Nachbarin welches Programm ich normalerweise durchziehe; sie meinte nur Karolina wäre Maschine, sie net und dass sie Schmerzen hätte; von ´nem korrekten Girl hätte ich erwartet dass es mich weiterschickt anstelle mir an der Tür sonstwas zu versprechen ~' Fazit: Finger weg! :down Gruß lexx23, der ihr die nichteingehaltenen Positionen echt übel nimmt :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.