1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 4 OG Zimmer 41

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 3. Oktober 2012.

  1. ch12345

    ch12345 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    262
    Sind ja einige neue girls am start, gab ja gar kein update von sexin?

    Bin die Tage mal im 4 OG gelandet, der Name war allerdings so seltsam, dass ich ihn gleich wieder vergessen, hatte Lubia oder so..

    Zimmer 41
    Rumänien
    lange dunkle schwarze Haare mit ner schlecht gemachten Haarverlängerung
    hübsches niedliches Gesicht
    etwas rundlich auf den ersten Blick ( auf den zweiten Blick komme ich noch)
    KF 38
    ca 165
    19 Jahre
    auf den ersten Blick ne schöne Oberweite.
    fast kein deutsch
    alle mit Gummi für 25
    Anfängerin

    Bin aus Neugier und mangelnder Alternative rein.
    Beim Ausziehen dann ein etwas seltsamer Körper, hat schon Kind(er?) Auf alle Fälle eine seltsame Kugel am Bauch, schwanger sah dass aber nicht aus und die Titten hingen stark und sahen gut verbraucht aus. ohje..

    nach meinem waschen habe ich sie dann auch aufgefordert, was sie dann in der Dusche erledigt hatte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass sie stark erkältet ist... Trotzdem war sie die ganze Zeit sehr bemüht. Stimmung war recht gut. Etwas kuscheln und hochwixen.. Gebläse mit Gummi war ok.
    Etwas lecken, dann Ficken in der Miso, sie war ziemlich eng.. achja ne Kaiserschnittnarbe war noch zu sehen. Hat auch ab und zu Haare vom Haarteil verloren... Gemütlich in der Miso beendet. Gewaschen und raus..

    Der Anfänger Charme hat es wohl rausgerissen, insgesamt etwas strange aber ich war trotzdem zufrieden..

    beim rausgehen die Nachbarin noch genau angesheen, sieht auch ganz nett aus...
     
  2. dickbrave

    dickbrave Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.485
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ch12345

    ch12345 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden