Da ich noch keinen Bericht zu der Dame gefunden habe, erstelle ich mal einen ersten. Ich war gestern Abend/Nacht im BHV unterwegs und bin durch die Häuser spaziert. In der E55, im vierten Stock, ist mir Sara aufgefallen. Sie sagte sie komme aus Kolumbien, ist vom Typ her dunkel, hat mittellanges "Curly Hair", eine gute Figur und meiner Einschätzung nach B-Titten. Da mich ihr Optisches sehr angesprochen hat, bin ich trotz verwirrtem Gespräch rein zu ihr. Drinnen habe ich ihr dann die vereinbarten 60 Euro gegeben, für 30min Prostata Massage, Handmassage mit Öl und Verkehr. Was soll ich sagen, statt Prostata Massage kloppte sie mir einen Dildo hinten rein, den sie dort einfach stecken ließ, während sie meinen Schwanz schnell wichste, was mir beides nicht gefiel. Ich sagte ihr dann dass sie langsamer machen sollte, es half leider nichts. Die ganze Zeit über versuchte sie mit dem Rücken zu mir zu sitzen, so dass ich ihrer Titten nicht abgreifen konnte. Dann sagte ich, dass ich jetzt Verkehr wolle. Darauf fing sie an auf spanisch zu diskutieren, was ich nicht verstand. Ich stellte dann auf stur und es ging kurz in Verkehr über. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings schon so abgeturnt, von ihrer schlechten Performance, dass ich dann einfach abbrach. Optisch sieht sie gut aus, finde ich. Aber was den Service angeht, von meiner Seite aus ganz klar keine Empfehlung. Ich werde sie nicht nochmal besuchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.