T32 4 OG Zimmer 42 süßer Anfänger Teeny Nicki

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 19. Februar 2014.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Nachdem das 4 OG ja von der 45 VH gekapert wurde (leider ist aber Christin nicht dabei :-( war auch ein neues Gesicht da:~6

Nicki
    ca 20 Jahre
    Bulgarien
    sehr süßes Gesicht
    kein Deutsch oder Englisch
    malt 20€ an die Türe, nix spezielles ausgemacht
    Anfängerin
    dunkel Hare
    ca 170
    schüchtern.

Scheint eine absolute Anfängerin zu sein. Da sie aber an der Türe schüchtern freundlich wirkte und richtig süß aussah bin ich rein.
    Keine Seife da, also nur mit Wasser kurz gewaschen. Sie macht sich auch nackig, etwas abgreifen im stehen, sie ist etwas stoppelig unten.

Leg mich dann auf Bett, aber das blasen ist fast nichts zu spüren, hat nur die Eichel im Mund. Trotzdem bekomme ich nach ner Weile die entsprechende Härte. Sie dreht sich um um präsentiert ihr schöne fleischige Muschi. Etwas fingern geht sie stöhnt dabei und wir richtig feucht. Ob sie Fluschi hatte, feucht wurde oder vorher jemand AO gemacht hatte, war schwer zu sagen. Wobei die nur mit Kondom geblasen hatte und am Ende auch auf die Tittchen spritzen nicht erlaubt war.. alles nur mit Kondom. Leider hat sie auch leicht unter den Armen gemüffelt.

Eindringen ging, aber es war ihr woh etwas Unangenehm...Sie sperrte ziemlich.... Trotzdem schaute sie immer wieder süß hoch und stöhnte etwas..
    Da sie sich auch schlecht positioniert hatte, habe ich nach ner Zeit die Lust verloren und habe sie nochmal etwas (mit Kondom) blasen und wixen lassen bis ich gut gekommen bin. Zeitdruck kam nie auf.

Ist überhaupt nix für Sportficker, aber der Anfänger Charme und das süße Gesicht haben durchaus ihren Reiz.

2. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  3. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden