T27 4.OG, Zimmer 43, Anna aus Rumänien => Eine Enttäuschung!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sleepless79, 23. Dezember 2013.

  1. von Sleepless79
    Sleepless79

    Sleepless79 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen liebe Gemeinde!

    Nachdem ich bisher immer nur gelesen habe, möchte ich heute auch etwas schreiben.

    Ich war heute mit ein paar Kollegen in Frankfurt unterwegs. Auf dem Heimweg bin ich ins Bahnhofsviertel.

    In der Taunusstraße 27, 4. OG, Zimmer 43 bin ich dann gegen 0:20 Uhr fündig geworden.

    Die Dame hieß Anna und kommt aus Rumänien. Sehr hübsche schlanke Figur, ca. 175 cm mit Schuhen groß, schwarze schulterlange Haare und schöne, vermutlich gemachte, Brüste. Alter schätze ich auf Anfang 20. Sie ist angeblich erst seid einem Monat in Deutschland und spricht schlechtes Deutsch. Aufgerufen wurden 25,-€ für 20 Minuten blasen und Verkehr. Ich hab dann gefragt, ob sie küsst, was Sie bejahte. Für 50,- € haben wir 30 Minuten mit küssen ausgemacht.

    Also rein und die Tür verschlossen. Kurzer Smalltalk wo sie herkommt und wir haben uns ausgezogen. Die Verständigung ging bis dahin... Kaum ausgezogen wurde der kleine Gast gummiert, was in diesem Zustand nicht wirklich gut funktionierte. Plötzlich wollte sie nicht mehr küssen und fing dann an zu blasen. Allerdings mit viel Handeinsatz. Meine Stimmung war in diesem Moment schon hinüber und ich ärgerte mich über die 50,-€. Allerdings wollte ich hier noch nicht aufstehen und beschäftigte mich mit ihren Brüsten. Irgendwann stand der kleine Gast halbwegs und sie fragte "jetzt ficken?". Ich darauf nur "ja". Sie griff zum Gleitmittel, schmierte den kleinen kräftig ein. Dieser wurde bei der lustlosen Behandlung schon wieder weich. Daraufhin hab ich nochmals versucht sie zu küssen und ihre Brüste geleckt und geknetet. Irgendwann kam "Was du machen? Das kostet Extra". An diesem Punkt hab ich dann darauf hingewiesen, dass 30 Minuten mit küssen ausgemacht waren...
    Meine Stimmung war hier auf dem absoluten Nullpunkt und ich brach das ganze ab. Ich bedankte mich für den "guten Service" und machte ihr klar, dass ich mich im "Office" über sie beschweren werde und auch einen negativen Bericht über sie ins Netz stelle. Darauf antwortete sie "Ich nix verstehen! Internet egal! Du betrunken!".

    Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich im ersten Stock ins "Office" und beschwerte mich. Vergangen waren mittlerweile knapp 20 Minuten. Der Herr im Office war freundlich und meinte, dass sie dies zwar zur Kenntnis nehmen, aber erst mal nichts tun können. Ich hab ihm auch erklärt, dass ich nicht betrunken bin, sondern der "Service" der Dame einfach nur Abzocke ist. Er meinte dann, dass Sie darauf achten werden, ob sich noch mehr Leute über "Anna" beschweren.

    Ich glaube, ich werde zukünftig nur noch zu Damen mit einer positiven Bewertung gehen...
    Ich könnt auf jeden Fall kotzen, dass ich nach einem lustigen Abend noch ins Bahnhofsviertel gefahren bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
    Dreckso77 und lexx23 gefällt das.
  2. von transenliebhaber
    transenliebhaber

    transenliebhaber Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Priester
    Priester

    Priester Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden