In diesem Zimmer kann man in der Tagschicht die zuckersüße Lori aus Rumänien antreffen. Ein kaum 20 Jahre alter Teeny aus dem Draculaland mit einem überaus hübschen Gesicht :~9, geschmackvollen Highheels und etwas Babyspeck um den Bauch herum. Kurzum, die Kleine ist zum Knuddeln. Das Problem bei ihr ist die Verständigung. Da sie recht aufgeweckt ist, passt sie immer auf, was sie die Männer fragen, merkt sich das und quatscht es dann nach. Da ich kaum ihr erster Freier war, konnte sie natürlich schon etwas und sprach eben das bereits "abgehörte" nach, sodass die üblichen 25 Euro für Ficken, Blasen, Anfassen dabei raus kamen. Das alles in gut klingendem Deutsch. Ich gemeiner Hund wollte aber erstmal erfahren woher sie kommt. Sie sprach im besten "Papageienstil" dies nach. Verstanden hat sie es aber nicht. Urkomisch war die Situation. Allso erlöste ich sie und ging mit ihr rein. Drinnen zog sie schnell blank, bat um das Money und schnappte sich einen Gummi. Ihr Busen war lieblich weich und spitz stehend, ihre Grotte wurde geschützt von sehr großen Lippen und ihr Boppes war auch gut zu packen. Und immer dieser süße Blick von ihr. Das mit dem Gummieren war solala. Zipfel packen und darauf das Ding. Sah nicht wirklich gekonnt aus aber beim dritten Versuch konnte sich endlich ihr Mund zu Arbeit begeben. In oralen Freuden ist sie wirklich gut. Ohne murren, ohne Pause, ohne Drängeln ihrerseits erfreute sie mich. Nachdem ich poppen wollte ölte sie sich ihr Arbeitsgerät und versuchte sich mein Ding im Reiter einzuführen. Sie scheiterte gnadenlos. Irgendwann brummelte Sie, dass ich nicht "invers" wäre. Also wohl drinnen. Ja, das bemerkte ich auch. Aber die muss doch wissen wo ich hingehöre. Achherrje. Also lecker Mädchen auf ihren Boppes befohlen und selbst ist der Mann gespielt. Klappte gut, aber die süße Maus hatte Schmerzen. Obwohl sie sich geölt hatte und ich sehr behutsam vorging. Irgendwie dauerte es einige Zeit, bis sich ihre Schnecke (gefingert werden wollte sie die ganze Zeit nicht) an mein großes Teil gewöhnt hatte. Von dortan ging es einfacher und man konnte sie wenn auch vorsichtig vögeln. Nach ihrem Wohlbefinden erkundigt erlöste ich sie, als ich sie bat, mich mit der Hand fertigzumachen. Als später etwas an ihre Hand kam, schüttelte sie sich und machte mit dem ihr ureigenen süßen Gesicht eine Art "igitt". Später trennten sich wieder unsere Wege und ich zog weiter. Rein vom Sex betrachtet gibt es bessere aber Sweety ist einfach ein lecker Mädchen... zum Knuddeln eher weniger zum Poppen.