BG1 4.OG Zimmer F nette Maus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von n0M3rc1, 28. Februar 2013.

1. von n0M3rc1
    n0M3rc1

n0M3rc1 Foren - Jungfrau

Guten Tag Leute, war heute aufgrund von meiner Arbeit in der BG unterwegs.

Hab lange gesucht aber niemanden sympatisches gefunden. Hab mich dann für eine junge (23Jahre) Osteuropäerin entschieden. (Rumänien oder Bulgarien hab ich beim Spaß haben vergessen sowie ihren Namen - tut mir leid)

Optisch nicht das Beste vom Besten, hat ein schönes Gesicht, hatte sexy Strümpfe an (Hauptgrund für mein Interesse) und lange schwarze Haare. Haut relativ hell. Bis hier hin sieht sie ganz gut aus. Einzigstes Manko sind ihre Brüste, A-Körbchen die nicht die Straffsten sind, dennoch ansehnlich und ok.

Preise scheinen bei 25€ für 20min mit FO, Lecken, GVM anzufangen.
    Ich hab weil ich Zeitdruck hasse und die Frauen doch etwas netter sind 50€ bezahlt.

Zum Akt: Bin reingekommen, haben zuerst eine geraucht und ein bisschen geplaudert, wo sie sich über Spaziergänger ohne jegliches echtes Interesse beschwert hat, noch ein bisschen weitergelabert zu Ende geraucht und los gings.

Angefangen haben wir 69, sie kann echt gut Blasen, feste mit viel geräuschen, ohne Hände. Ihre Pussy ist ganz schön und lässt sich super lecker, hat irgendwie nach Schokolade geschmeckt, gefiel mir.
    Danach gummiert und sie auf mich drauf, hat es gut gemacht keine Hände, kein nichts, solide mit Interesse und dem nötigen know-how ihr Job gemacht - Gefiel mir
    Weiter gings dann in Doggy wo man einen super Ausblick auf ihr nettes Arschloch hat, sah echt toll aus. Auch hier gut mitgemacht.
    Zuletzt hab ich sie noch Missio genommen, hat sich gut angefühlt, und sie hat auch brav richtig aufgemacht. Dann hab ich sie gebeten zu Ende zu wixxen was sie mit viel Öl und guter, abwechslungsreicher Technisch toll gemacht hat. Gekommen noch eine geraucht und ihr 5€ TG gegeben.

Als Resume: Echt eine nette die wert auf Spaß legt und guten Service bietet wenn man nett zu ihr ist. Ob es daran lag das ich 50€ bezahlt hab oder doch relativ jung und nicht der typische Puffgänger bin (es krauselt einen ja manchmal was dort so rumläuft) bin, kann ich nicht sagen.
    Für Leute die Wert auf eine nette Frau legen ist sie eine gute Wahl. Mir hats gefallen und die 55€ waren gut investiert.

WHF: 75%

Das wars von mir. Mein erster Bericht, hoffe man kann ihn lesen.
    Wie gesagt, alles ohne Hände oder Zeitdruck.

edith sagt: Deutsch zwar nicht muttersprachlich aber man hat keine Probleme mit ihr zu reden. Sie versteht alles.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  2. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von n0M3rc1
    n0M3rc1

n0M3rc1 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden