hi leute geile neuentdechung aussehen milka,bulgarien,mitte -ende 20, arbeitszeit von 10uhr bis schluss ca 1 uhr nachts. 165cm,titten dick c,natur,bischen schulterrlange schwarze haare, 25euro fm,gvm 30 euro fo und gvm auf die titten spritzen und lecken je 5 euro(dazu später mehr) aktion an der tür ein bißchen smalltalk und preiserklärung.ein bißchen schwierig da wenig deutsch aber mit mühe,hände und füsse ging es. drinnen eigenwaschung am becken und dann ab aufs bettchen. davor sagte sie noch für fo kostet 30 euro.ok akzeptiert sie kniete sich seitlich von mir. zu erst kein anfassen möglich aber nach ca 2 minuten blasen habe ich ihre hand weggedrückt und erstmal die titten geknetet.zugelassen auch kam man am anfang nicht an die musch dran.sanft die beine aufgedrückt und auch dabei kein wiederwehr. nach ca weiteren 10 minuten des blasen-super slow und tief inkl.eierlecken hat sie angefangen sich an der muschi zu reiben. ich mich aufgesetz und erstmal an der muschi geleckt was sie nach ihren lauten sehr schön fand.3.4 minuten geleckt und immer noch ungummiert. daraufhin sagte ich ihr das ich ihr auf die titten spritzen will.sie meinte das kostet 5 euro extra.vorher nicht abgesprochen daher sehe ich das nicht als nachkober sondern service erweiterung an.(m.m.) von der seite auf dem rücken liegend meinen schwanz geblasen und ich nochmals die mushi geleckt.da ich merkte es kommt bald sagte ich ihr ich komme jetzt auf deinen titten. während ich mit dem finger ihre muschi verwöhnte habe ich auf ihre titten abgespritzt. schön allse verrieben und dann noch 2-3 minuten auf dem bett relaxt. gewaschen und angezogen. beim erstenmal einen 50 euro schein gegeben und 20 zurück. jetzt gebe ich ihr wieder einen 20 euro schein und sie sagt lecken kostet auch nochmal 5 euro.da es nicht abgesprochen war-aber geil-fand iches okay. alles zusammen fo,lecken und auf die titten kommen in ca 25-30 minuten kosteten mich 40 euro. für den einen viel aber ich fands noch im rahmen da sie sehr flexibel auf den ein oder anderen zusätzlichen service eingegangen ist. gruss der bruder.....................der die ostfraktion normal nicht so toll findet
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.