Servus liebe Leute War heute mal in der BG 29 unterwegs,und bin auf diese Blondie gestossen Kannte sie noch nicht,hab gleich gefragt was sie anbietet 3 Stellungskrieg für 25 Euro Erscheinungsbild ist ok von ihr,hat aber leider sehr starken Mundgeruch fast nicht auszuhalten,besser man mimt sie von hinten Die kleine ist sehr geil sieht sich gerne im Spiegel zu wie sie gefickt wird Grosses plus im Zimmer oben an der Decke hängt ein grosser Spiegel Zum Programm Erst mal schön gewaschen wurden von ihr,kleiner Talk dabei spricht fast kein deutsch nur ein bisschen englisch aber man kommt klar mit ihr Dan aufs Bett,Blasen war sehr gut hat sich auch sehr viel zeit genommen dafür klasse schon mal Dan Reiter der war nicht so gut,hat sich mein Gerät leider nur zur Hälfte eingefahren,stöhnt sehr leise mit Hab sie dann von hinten im stehen genommen sehr geil kann ich euch sagen Abschluss war von vorne,man kann gut ihre Beine spreizten ohne Stress macht viel mit die kleine Fazit wenn der starke Mundgeruch nicht wäre könnt man sie öfter mal Buchen Fans hat sie auch schon,als ich raus Kamm wurde ich schon von 2 Herren gefragt wie sie war Als ich von denn Mundgeruch erzählte meinte der eine zu seinen Kumpel Das kommt vom Sperma schlucken geil da müssen wir rein Die kann man noch erziehen,krass ich hoffe die Kerle machen sie nicht kaputt Name hab ich vergessen von der Dame,alter Anfang 30 denke ich Viel Spass mit ihr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.