Hi zusammen, nachdme hier irgendwo stand (finde es im Moment nicht), dass in der 4 Etage der BG1 neue Latinas am werken seien, bin ich gestern doch direkt mal hin um mir das ganze anzuschauen. Und tatsächlich, ein paar neue Gesichter...... Habe mich dann im o.g. Zimmer für Vanessa entschieden. Vanessa ist ca. 170 cm, lange schwarze Haare mit Pony, dicke Hupen und eine im Korsett annehmbare Figur. Wir einigten uns auf 25.- inkl. FO. Für FT wollte sie extra......kein Problem dachte ich mir. Ins Zimmer und es ging los. Waschund durch Sie, war schonmal gut. Dann zog Sie sich aus...oh je....dachte ich nur. Die Titten waren zwar groß, aber hingen bis zum Bauchnabel, Der Bauch schwabbelte nur so dahin und man sah genug Schwangerschaftsstreifen, um mindestens 3 Kinder auf die Welt zu bringen. Ich hatte schon kein Bock mehr, aber jetzt war ich drin.... Sie setzte sich auf Bett, ein bißchen Öl auf den Schlaffen und began mit einem TF..... Danach sollte ich mich hinlegen, und sie begann eigentlich ein recht annehmbares FO. Abgreifen der vorher eingeschmierten Muschi war auch erlaubt. Nach 5 min die Frage nach ficken......ok dcht ich mir. Sie griff nach dem Gummi und legte sich seitlich hin. Schaute mich an und fragte, ob ich für 50.- nicht ihr Arschloch ficken wolle......ne danke....sagte ich, aber sie hörte nicht auf. Ich stellte mich aufs Bett und sagte das ich kein Bock mehr zu ficken habe und das sie zu ende blasen soll. Kein Problem sagte Si, aber mit Abschluss auf ihre Titten. FT kostet bei der Dame nämlich auch 50.- (slebst schuld, hab ja nicht gefragt). egal........ich rotzte ihr mein Zeug auf die Titten, Waschug und raus. Bei rausgehen schaute ich nochmal in Zimmer D der 4 Etage welches nun geöffnet war und da war ne geile *** drin. Schlank, blond, mit Strapsen. Richtig gute Milf (was ich im dunklen Zimmer so sehen konnte). Die werde ich auch nochmal testen. Gruss Ima WHF ...ne danke. Aber im Zimmer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.